Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang ists her :)

Ich hab schon verdammt lang nicht mehr geschrieben!
Mir gehts ganz gut!
Mein Praktikum hab ich beendet, es war eine sehr, sehr schöne und auch erfahrungsreiche Zeit! War ja auch mit den Kiddies auf Ferienfreizeit! ich sag nur verdammt anstrengend aber auch sehr schön! Hatte danach erstmal drei wochen frei, bzw musste nur 2, 3 mal in der Woche arbeiten, ansonsten war ich oft schwimmen und bin schön braun geworden! Und ich war zwei Tage im Europapark!! Zwei Tage ACHTERBAHN!! Hatte ne Woche später noch nen Adrenalinkick
Dann war ich noch eine Woche Ferienprogramm und hab dann auch da meinen Abschied gefeiert, war voll traurig und auch die Kinder und Kollegen wollten mich nicht gehen lassen...aber die Schule hat ja angefangen! Ja ich geh jetzt wieder 5 Tage die Woche zur Schule
und den "tollen" job den ich nebenbei hatte, hab ich auch aufgegeben, war mir zu doof bei dem Verein!
Das heißt, dass ich samstags auch frei habe
War dann auch am WE nach den Ferien zum ersten Mal in Aachen und hab eine ungewollte Stadtrundfahrt gemacht und das auch noch zweimal Ist echt eine schöne Stadt und könnte mir auch vorstellen da mal zu leben!
Die Woche darauf war ich dann auch wieder in Aachen, bzw in der nähe von Aachen! War voll cooooli! Freu mich schon auf das nächste Mal!
Ja, die Schule ist auch Toll! Die Klasse ist super, verstehen uns untereinander sehr gut. Die Lehrer sind auch ganz ok und der Stoff sehr interessant!
Joar das war mal so bissel was so in letzter Zeit abging...
Ich genieße das Leben im Moment, es gibt zwar Dinge, die ich gerade im moment nicht verstehe, aber die werden sich sicherlich demnächst klären
Ich versuche mal wieder öfter zu berichten!
Also bis denne!
bye, bye
küsschen
inessa
20.9.09 20:59


Werbung


Pfingstsonntag :)

Haaaaaaaaallo!
mir gehts supi!
meine beiden Jobs sind ganz ok, vorallem der mit den Kindern macht mir voll spaß
Und ansonsten genieße ich auch das Leben in vollen Zügen
Mache endlich wieder zweimal die Woche Sport, manchmal auch mehr und freue mich immer voll drauf
Hab ja jetzt auch eine neue Wohnung!!! Seit 3 Wochen und war auch in den letzten 3 Wochen schon dreimal bei meinen Eltern Fahre momentan gerne hin, meine Eltern sind einfach die BESTEN!! Meine Geschwister und die Oma hab ich auch voll gern und auf unsere crazy Tiere freue ich mich auch immer!
Habe momentan noch kein Internet und Festnetz, aber das werde ich mir auch so schnell wie möglich anschaffen

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!

bye, bye
Ines
31.5.09 14:16


Achterbahn!

bei mir geht im mom alles drunter und drüber! ständig verändert sich was und ich muss mich dauernt auf was neues einstellen!
immerhin habe ich jetzt zwei jobs und die hab ich auch ziemlich zeitgleich bekommen..!

naja ich bin heute nicht so gut drauf, schreibe ein andermal mehr!!
10.5.09 20:13


endlich früüüüüüüüüüühling

hey leute, es geht mir fantastisch! bin mom soo happy und bin fast die ganze zeit unterwegs
am 4.4 war ich auf einer feier und danach sind wir ins a1, den montag danach bin ich mit meiner mitbewohnerin und ihren mädels in die stadt, war auch voll lustig, donnerstag bin ich dann zum ersten mal ins forum!! war auch sau cool und den samstag danach wieder ins a1! das war sooo cool, waren so viele leute da, die ich kannte und einfach ein hammer abend den donnerstag danach war ich dann nochmal im a1 (wurde mal wieder überredet!!! ) und dann war gestern mal ein gemütlicher abend zu hause! haben leeeeeeeeeecker essen gekocht und dann mein aller liebstes lieblingsspiel gespielt : SINGSTAR, war vooooll lustig!
donnerstag und freitag sind eigentlich wieder party angesagt, naja mal sehen, ob ich wirklich an beiden mit mache bin voll süchtig danach und kann dann so schlecht "nein" sagen
aber so lässt es sich leben ich genieße es und hoffe, hoffe, hoffe immernoch auf amerika!!!
wünsch euch was
küsschen
inäääs
19.4.09 15:12


mittööö mööörz

hey leute, jetzt hab ich schon sooo lang nicht mehr geschrieben, aber im mom tut sich so viel
gestern abend war ich mal wieder sportlich und war beim aerobic, war ganz schön anstrengend, aber sau geil
bin dann voll platt danach gewesen! und heute gehts nach Fraaaaaaaaaankfurt, partyyyy machen
freu mich schon riesig!
also bis denne
küsschen
14.3.09 12:49


haaaallo

hey leutz!
ich flieg nach AMERIKA!!!
steht noch nicht ganz fest, aber so gut wie!
bin total platt..
wollt das nur mal los werden!
küsschen
29.1.09 20:55


hallo

erstmal ein frohes neues jahr!
bin supi ins neue jahr gestartet und es war bisher auch ganz toll!
bin zwar ständig am arbeiten, aber hab jetzt auch mal öfter ein paar tage frei! und naja irgendwie mach ich dauernd nur party, party, party manchmal auch in der woche selbst wenn ich am nächsten tag arbeiten muss
heute bin ich gut platt von der arbeit! morgen abend fahr ich wieder in die eifööl!
ich wünsch euch was, melde mich wieder wenn ich fit bin, bis denne
küsschen
ines
6.1.09 22:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung