Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





mOnTaG

hey leutz!
man, die woche ging jetzt wieder mal schnell rum!
donnerstag abend bin ich ja zu meinen eltern gefahrn und dann freitag mich mit einem lieben freund getroffen!
freitagabend war eigentlich a1 geplant, aber sind doch nicht hin, voll blöd wegen sonem missverständnis! naja samstag musste ich dann wieder mal bis 8 uhr arbeiten und abends dann auf ne gebbi feier! war sau cool, sind mal wieder voll abgegangen
dann noch stundenlang aufs taxi gewartet und ab heim, aber nicht schlafen, nein, tee trinken und dann schlafen.
sonntags war ich dann sooo früh wach und den ganzen tag voll aktiv und wie, kam gar nicht zur ruhe
naja und heute hats mich dann voll erwischt, übelkeit, schwindel... konnte nicht arbeiten gehen.
aber jetzt gehts mir wieder ganz gut und ich geh morgen auf jedenfall wieder arbeiten!
freu mich voll auf weihnachten
bis denne
küsschen
22.12.08 22:26


Werbung


diiienstääääg

halli hallo!
im mom freut mich alles, es geht mir wunderbar!
meine wg ist super, die wohnung ist toll, die lage ist echt auch geil, die arbeit macht mir jede menge spaß und ich hab sooo viele menschen kennen gelernt!
samstag war dann mal dick party angesagt, bin erst irgendwann nach 5 ins bett gefallen, aber war ein echt cooler abend!
joar heute war ich dann mal schwimmön, donnerstag fahr ich zu meinen äältern und freitag vielleicht ins a1, sams muss ich dann mal wieder ewig lang arbeiten un sams abend wird mal wieder party gemacht! und dann ist ja schon weihnachten
ich wünsch euch was!!
bis denne liebste grüßle
16.12.08 21:09


WOCHENENDÖÖÖÖ

endlich wochenende!
montag und dienstag hab ich den ganzen tag gearbeitet. mittwoch hatte ich frei und war dann gemüüüütlich im coyote frühstücken, war sau chillig später dann noch ne kollegin besuchen und dann abends schwimmön!
donnerstag musste ich zum glück nur bis 14.30 arbeiten, bin danach noch einwenig shoppen und abends dann ins theater, war voooooooll schön! freitag morgen nochmal in gemütlicher runde gefrühstückt und dann arbeiten, war sooo mega anstrengend, dass ich leider nicht mehr auf die party konnte, auf die ich eingeladen war und mich die ganze woche schon gefreut hatte !
ja und heute musste ich auch mal wieder arbeiten und dann bin ich nach der arbeit noch shoppen, bevor ich in die eiföööl gefahren bin!
hab sogar mal zwei tage am stück frei!!!
und freu mich auch riiiiiesig auf nächstes wochenende
ich wünsch euch noch ein schönes wochenende!
bis denne
22.11.08 22:42


haaallo

mir gehts im mom spitzenmäßig!!
bin ja jetzt aushilfe
endlich was zu tun! ist zwar nichts was ich auf dauer machen könnte aber das hab ich ja auch gar nicht vor
und ich hab nun auch wieder ein zimmer in trier
freu mich voll!
liebste grüße
15.11.08 21:51


haaaaallo

heute ist donnerstag!
war gestern mal wieder in trier!
mir gehts ganz gut im moment! sehr gut sogar! beruflich tut sich im moment einiges! und das freut mich voll!
irgendwie gehts momentan voll bergauf und mir gehts fantastisch!
also bis denne
30.10.08 21:02


das leben ist kein ponyhof :)

das hab ich schon lang festgestellt!
aber manchmal kommt alles schlag auf schlag und man fragt sich warum alles auf einmal kommen muss!
na ja trotz dieser erkenntnis steck ich den kopf nicht in den sand! im moment lass ich mich nur kurzfristig von irgendsowas runterziehen.. habe immer was neues im angriff und meine berufliche zukunft steht immer noch nicht fest.. leider! aber in den nächsten tagen wir sich hoffentlich was ergeben!
das wochenende war echt schön! war mal wieder in koooblenz! war echt cool, hoffe das wiederholen wir nochmal?!
grüüüüüüüüüßle
inääs
19.10.08 18:58


mittwoch!!

ohjee die woche zieht sich sooo ewig lang!
meine gedanken kreisen und kreisen..
gestern war ich endlich mal wieder laufen, war ja mal ausnahmsweise nicht so mieses, kaltes wetter!
und heute morgen hab ich tai bo gemacht und dann duschen und dann mittagessen machen. nach dem essen hab ich dann gaaaaaaaanz lang gelesen, bis 6 uhr oder so!
danach noch simpsons geschaut!
gleich noch bissel telen
so bis denne
knuddelz
8.10.08 20:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung