Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





dienstag

naaaaa!

alles fit? bei mir soweit eigentlich schon!
musste heute ausnahmsweise mal wieder arbeiten. ... naja und irgendwie war heute nur chaos, wir wollten alle am liebsten weg rennen *g. aber der tag ging wenigstens gaanz schnell rum! und morgen is ja wieder schule...
vielen lieben dank für die einträge im meinem gb zum malen!!
ich freu mich über jedes bildchen!! und das mir alle glück für die prüfung wünschen find ich total aufbauend!! danke, macht weiter so

hab euch lieb!

lg ines
2.5.06 20:16


Werbung


Montag

hey

heute is der tag vor meiner ersten prüfung!
ob ich aufgeregt bin? mh, kaum, also dafür das es ne
abschlussprüfung ist und sozusagen über meine zukunft entscheidet, bin ich total locker drauf und das nicht weil ich alles kann... hab das gefühl das ich das was ich vor kurzem gelernt hab schon alles nicht mehr kann und manche sachen krieg ich so oder so net rein....

trotzdem bin ich mir sicher (warum auch immer) das ich es packe, fragt sich nur wie, also gut oder schlecht.

mh, was es sonst noch so gibt?

ich bin froh wenn ich wieder raus komm! mir fällt hier schon fast die decke auf den kopf. und dann kann ich auch wieder was mit meinem lieben mausi machen, das mich fast täglich, vor lauter langweile ,(manchmal auch mehrmal täglich) bei mir meldet und kriegt immer als antwort, das ich keine zeit hab weil ich am lernen bin....

naja machts gut

ganz liebe grüße

vorallem an mein mausi, hdgggggggggdl und bald hab ich wieder ganz viel zeit für dich..... und auch für meine anderen freunde................. bis zur nächsten prüfung

ines
8.5.06 14:55


dienstag

hey ihr lieben!

hatte ja heute meine erste prüfung... wies gelaufen ist? kein kommentar........

und morgen noch mal und dann hab ichs endlich auch schon hinter mir!

oh man................

ines
9.5.06 14:18


mittwoch

juhuuuuuuuuuuuuuu!

ich habs endlich hinter mir!
ob ich die prüfung gepackt hab, weiss ich zwar noch nicht, aber wenigsten hab ich seh hinter mir!
naja ich denke schon das ichs gepackt hab, fragt sich nur wie!

boar leute ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue das der heutige morgen endlich rum ist, es ist so ne last von mir gefallen..
und ich glaubt auch nicht wie ich mich aufs nächste we freue, wenn ich endlich wieder raus komme!

wuaaaaaaaaaa



lg inääääääs
10.5.06 19:42


Samstag

na ihr!

wow, die letzten tage auf der arbeit waren echt voll easy! gestern war ja ärzte streik in daun und daher hatten wir auch so wenig zu tun, war aber mal ne gute gelegenheit n bissle für die praktische zu üben........
joar und heute war auch wieder total cool!
hatten wieder net viel zu tun, hab dann auch noch mal für die prüfung üben können und bin dann um 12 ab gehauen, hehe.

joar und was ist heute abend angesagt?! mal schaun, vlt. nach neunkirchen oder in die kk oder videoabend oder eis essen oder gammeln.......


mal schaun....

bye, bye schönes we

*bussi*

ines

20.5.06 14:10


sonntag

na ihr!

gestern war ganz lustig, gel mausi?! dani?!...?! *die glocken von rom* und die nackten männer

waren in neunkirchen....

nächste woche is toll.......

montag arbeiten
dienstag schule, da machen wir eh nichts mehr,
mittwoch schule und dann abendessen mit den mädels,
donnerstag erstmal ausschlafen ( gel sabse?!) und dann heimfahren
freitag bis halb 1 arbeiten und dann

WOCHENENDE!!!

bis denne

*bussi*

ines
21.5.06 19:52


mittwoch

hehe,

schule war heute echt cool, sogar die arbeit in sozi war toll, war ne richtige "klassen" arbeit, wenn ihr versteht was ich meine, denn unsere liebe lieblings- klassenlehrerin hat aufsicht gemacht und nicht der doofe sozi lehrer!

joar und ansonsten hats in der ersten stunde fast tränen von unserem lehrer gegeben, haben ihm als dankeschön ( das er uns drei jahre lang ertragen konnte) einen kuchen gebacken mit einem zeichen von seinem lieblingsverein! der war so gerührt, hat sich sooo gefreut, hat gleich tausende fotos machen lassen und die ganze zeit noch überlegt ob er den wirklich schon anschneiden soll, oder noch was stehen lassen soll...!

der ganze tag war voll chillig, und auf der rückfahrt bin ich mal ganz fett eingepennt und hab ich mich auch daheim direkt wieder ins bett gelegt!

freu mich auch shcon voll auf morgen! abschluss essen mit der klasse und dann noch einen zusammen trinken gehen!

bis denne

bye, bye
23.5.06 21:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung