Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag

hey ihr lieben!

alles fit?

das war wieder ein schönes wochenende! vorallem gestern war super!
haben erst gegrillt und dann beim karten spielen und so rock am ring geguckt, wo ich auch total gern gewesen wäre!

und sind dann nach roes gefahren auf mega bite! war auch hammer geil, die band war richtig klasse! als ich die in ulmen gehsehen hab, waren die voll scheiße, aber gestern einfach geil! und hammer geile stimmung!
der ganze abend war richtig klasse!

also bis denne

hab euch lüüüb

ines
5.6.06 19:26


Werbung


mittwoch

hey leutz!

alles klar?

heute keine schule zu haben war schwer ungewohnt und dafür den ganzen tag zu arbeiten auch, weil wir sonst immer nur bis 1 auf haben.

was sonst so los war die tage? mh, also auf der arbeit darf ich für die prüfung üben, is eigentlich ganz ok, außer wenn ich die kapseln zum beispiel ganz machen muss und nicht nur den teil den ich können muss, dann hört man mich nur fluchen..weil das voll die kack arbeit is und ich weiss warum ich keine pta werden will, weil ich dann ja ganz viel von der kackarbeit mache!


in letzter zeit merk ich wer meine richtigen freunde sind und wer nicht...
und andere die sich immer mehr entfernen, mit dennen man immer weniger zu tun hat und wenn man dann was zusammen macht is das nicht mehr so wie früher. und ich bin mir auch ziemlich sicher, das wenn ich umzieh (hoffentlich klappt das!), das ich dann entweder gar nichts mehr oder nur noch wenig mit diesen leuten zu tun haben werde, einfach auch weil wir andere interessen haben, teilweise andere freunde und öfter mal andere ansichten....
naja kann man nichts machen! ich will mich auch nicht mit leuten abgegeben mit denen ich mich nicht mehr so gut verstehe und dann hiinterher noch irgendwie streit mit denen hab oder so....

naja der roman is jetzt lang genug!

vlt gibts ja mal ne fortsetzung

bis denne bye, bye

*bussi*
ines
7.6.06 22:13


Montag

hey!

war wieder mal n cooles wochenende! Freitag nachmittag auf der arbeit hat die kollegin einfach mal den TV mitten in den raum geschoben und dann haben wir da gesessen, fern gesehen, sekt getrunken und kuchen gegessen, chef war ja nicht da aber psst, bloss nicht rum erzählen!

bin dann auch ne h früher heim, kam ja sowieso keiner mehr und dann hab ich auch das spiel gesehen, naja, zum schluss nur noch so im halbschlaf, schlafe ja immer ein vorm TV

Samstag dann erst mit sonja ins fitnessstudio und abends dann wieder mal n chilliger grill- abend, war echt voll witzig!

sonntag dann erst mal wieder mit chris und sonja ins fitnesstudio, danach kam chris mit zu mir und wir haben chillig in der sonne gelegen und gequatsch, war ganz cool, den ich hab sie ja da seit dienstag nicht gesehen und auch nicht mit ihr getelt....

joar und heute dann wieder arbeiten, war eigentlich ganz ok...

lg
*bussi*
ines
12.6.06 22:35


ach übrigens ich hab ein gästebuch das sehr hungrig ist! würde mich freuen, wenn es jemand füttert

bis denne
12.6.06 22:53


Donnerstag

hey leutz!

gestern war ja hier bei uns im dorf erst mal ne große leinwand wo man dt. gegen polen gucken konnte und nachher hat da ne band gespielt. habe das spiel komplett gesehen, aber daheim vor der glotze! und als der eintritt frei war sind wir dann runter gegangen, also es waren viele da, auch viele auf die ich hätte verzichten können die zu sehen! aber es war ganz ok...

naja bis denne

*bussi*
15.6.06 20:54


sonntag

naaaa ihr!

also gestern war auch wieder mal en schöner tag...!
bin direkt nach der arbeit erstmal zur dani gefahren, haben uns dann entschieden dass wir nach cochem schwimmen fahren, hab dann auch das sabsilein gefragt ob sie nicht auch mitkommen will und sie kam tatsächlich mit! wollten dann so um drei da sein, allerdings kamen wir ne ganze h zu spät,... weil.... dani sich nicht entscheiden konnte welchen badeanzug sie anziehen soll und dann haben wir noch bei mir was gegessen und ich hab meine sandalen nicht gefunden... bis jetzt noch nicht!
joar sind dann ganz genau eine h zu spät gekommen... aber war ganz lustig! denis hat mich dann noch n paar teedrogen abgefragt, wo dann alle die vorbei gegangen sind schon ganz doof geguckt haben..
joar sind dann irgendwann wieder zurück und dann bin ich mit meinem mausi und den anderen erst mal nach daun eis essen, war total witzig, vorallem die autofahrer da zu beobachten die da vorbeigefahren sind und so
sind dann auf den ring gefahren und haben da bisschen geguckt, mensch war da tolle autos, wenn die´in meine handtasche gepasst hätten, hät ich die direkt mitgeholt
joar und heut lern ich noch n bissle was, weil ich ja am mittwoch prüfung hab!!! und wenn ich die dann geschafft hab, bin ich kein azubi mehr!! juhuuuu!

bussi
ines
18.6.06 13:17


mittwoch

juhuuuuu kein azubi mehr!!

hab bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhu jippiiii !!

ich kanns noch gar nicht fassen!

bis denne

hab euch ganz dolle!

*bussi* ines

PKA 2006
21.6.06 14:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung