Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey!!!!!!

mensch, hab schon ewig nicht mehr hier rein geschrieben! aber das hol ich jetzt nach!

also es hat sich einiges getan! vorallem in den letzten zwei tagen!

wie ihr wisst hab ich von mitte juli an in konz in der schiller apo gearbeitet und nach zwei wochen schon, wollt ich nicht mehr da bleiben.... hab nach nem neuem job gesucht und mir gedacht, es ist besser als auf der straße zu sitzen.
Allerdings hat mich das so kaputt gemacht das ich irgendwann nicht mehr konnte und mich deswegen auch hab krank schreiben lassen!
und dann ging der horror weiter, ich hab überstunden machen müssen und war total am ende, meine wochenenden waren zwar schön aber wirklich genießen konnte ich sie nicht!

und als mir die schule in trier gesagt hatte das sie mich nicht aufnehmen könnte, dachte ich, ich müsste tatsächlich kündigen und auf der straße sitzen. und noch dazu kam, dass mein chef mir nicht freigeben wollte, also damit ich meine überstunden abarbeite.... mit irgendwelchen blöden begrüdungen, ich war total sauer.... !

doch dann, eines donnerstags morgens (also gestern), er fing genauso an wie jeder andere auch..., ging ich in die apotheke und .................habe gekündigt! hab mir noch einiges anhören müssen, aber das war mir in dem moment auch egal, alles ging auf der einen seite rein und auf der anderen wieder raus!

und jetzt bin ich frei!!! ich glaubt gar nicht wie froh ich bin dass ich das gemacht hab!

ach übrigens ich sitzt jetzt nicht auf der straße! habe nämlich gestern bevor ich in die apo gegangen bin noch in der schule in hermeskeil angerufen und die hatten noch plätze frei und die sagte mir ich könnte auf jedenfall kommen!
bin dann heute morgen direkt hingefahren! als ich meinen stundenplan gesehen habe, habe ich meinen augen kaum getraut, denn ich habe dreimal die woche 5 h und 2 mal 6!! so eine geile stundenwoche hatte ich noch nicht mal in der realschule!! ich bin total begeistert und die klasse ist total nett! die lehrer sind auch in ordnung! leute ihr glaubt nicht wie happy ich bin!

also das war mal so meine letzten zwei wochen im groben! jetzt kann ich das leben genießen und die wochenenden werden jetzt noch mehr genossen denn je!!

also bis dann

fühlt euch gedrückt

eure ines
1.9.06 15:36


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung