Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey bunnies!

hey ihr lieben!

alles fit?

bei mir ist alles besterns!

ich hoffe es meldet sich einer von euch mal wieder bei mir!

würde mich freuen!

liebe grüße ines
1.10.06 18:06


Werbung


Dienstag

hey leute!

juhuuuuuuuu, ich habe endlich ferien!

voll geil! ich weiss zwar nicht so recht was ich machen soll, zumindest bis jetzt, aber voll geil.
also am we fahre ich mal mein cousinchen besuchen, das jetzt von daheim ausgezogen ist, bin mal richtig gespannt auf die wohnung, ist ziemlch groß, vorallem für zwei personen!
joar und sonst, sieht man mich jetzt mal öfter im netz, zumindest in den ferien!
also bis denne

hab euch ganz doll lüüüüüüüüb
10.10.06 13:16


donnerstag

hey leute!

heute ist donnerstag und ich hab noch eine komplette woche ferien! ich genieße es richtig, obwohl meine nervigen geschwister es mir nicht leicht machen!
gestern hab ich mich nochmal mit dani getroffen! war echt ganz lustig, hab sie schließlich schon länger nicht mehr gesehen!
achja was ich unbedingt noch erwähnen muss, ja sabrina, extra für dich! ich bin sooo häääppy, das ich damals nach koblenz auf die bbs gekommen bin und nicht nach trier wo ich eigentlich hin gemusst hätte! denn da hab ich dich kennen gelernt, wir hatten zwar nicht immer die gleiche meinung, auch mal einen richtig heftigen streit wegen einer gewissen person, aber im großem und ganzem haben wir uns immer super verstanden und das ich jetzt bei unterkommen durfte, war einfach genial! dadurch hab ich mir einige fahrten erspart und nebenher was auch noch total witzig

ob kleinen jungen das herz brechen oder
hähne killen oder
briefkästen knippsen oder
auf der treppe sitzten oder
singen oder
inline skaten oder
streichen oder
videoabend an dem ich immer shcon geschlafen hab, bevor der film angefangen hat und ihr dann kurze zeit später auch oder
tanken fahren ( das können wir auch weiterhin immermachen!)
......
und danke auch an rachel!
ihr wisst gar nicht wie häppy ich darüber bin, ich mein ich hät das für dich auch gemacht, aber ich bin trotzdem sooooo froh!
ich bin echt gespannt auf die fotos!
leute wir haben einen flur gestrichen und dabei einen ganzen film voll geknippst, fragt nicht was da alles drauf gekommen ist *g
also schöne ferien noch und bis denne!

hab euch alle lieb

eure ines
12.10.06 20:34


dienstag

hey leute!
alles klar?
hatte ein super schönes wochenende! bin ja, nachdem keiner von denen die ich gefragt hab mit wollte, allein nach mönchengladbach gefahren! hab mich sogar nicht verfahren
dann war ich zuerst bei meiner oma, in ihrer schönen wohnung und dann hab mich mein cousinchen und der stefan abgeholt und wir sind nach langem kurvem dann zu denen in die neue wohnung gefahren!
die haben eine suuuuuper schöne wohung, total schön eingerichtet! war total klasse sind dann in die rockfabrik gefahren, nachdem wir in stefans geb reingefeiert haben! war total toll
joar sind dann noch voll lang durch die gegend gefahren bis wir dann mal daheim waren... und dann wars schon 4 oder so, so lang war ich shcon lang nicht mehr weg!!! naja und dann sonntag die familienfeier war auch ganz ok und dann bin ich irgendwann in der dämmerung heim gefahren... naja also eigentlich kannte ich den weg.... immer richtung koblenz und dann richtung trier.... aber irgendwie bin dann doch anders gefahren... kam irgendwo bei stadtkyll raus und bin dann über daun gefahren... war aber gar nicht so verkehrt hab ich dann auf der karte gesehen, aber ich war doch etwas verwirrt *g , bin aber ganz gut angekommen!

also bis denne bye, bye

hab euch lüüüüb
17.10.06 15:17


freitag

juhu! endlich wieder wochenende!!!
hab die erste woche von den ferien gut überstanden! nur etwas stressig, weil wir heute ne arbeit geschrieben haben, am montag eine schreiben und am dienstag noch eine und weil das ja noch nciht genug ist noch gleich ein test am freitag! also viel zu tun! und dann schwirt da noch was in meinem kopf und das will nicht raus und deswegen bin ich in der schule irgendwie voll unkonzentriert!
naja, ich freu mich trotzdem aufs wochenende, auch wenns mit lernen verbunden sein wird.......

machts juuuuuuut

die inäääääs
27.10.06 14:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung