Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitag

huhu!

na wie gehts? wie war halloween bei euch? bei mir wars ganz witztig! wir haben uns gut amysiert! gel mausi??!!
joar und sonst nur arbeiten geschrieben : montag, dienstag und freitag! aber bald sind ja wieder ferien!
und weihnachten!!!
mensch leute mir ist mal aufgefallen, dass ich fast 4 mon nicht mehr ganz bei meinen eltern wohne... die zeit ging verdammt schnell!
naja ich wünsch euch eiin schönes we! vlt meldet sich der eine oder andere mal...

bye bye

inäääääääääääääs
3.11.06 19:12


Werbung


freitag

hey ihr lieben!

heute ist schon wieder freitag! wieder wochenende!
jiiiippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
10.11.06 17:26


Samstag

hey ihr lieben!

wie gehts euch? mir gehts supi, denn ich hab ein neues handy und auch eine neue nummer!
also bitte nicht mehr an die alte schreiben!!
joar diese woche war eigentlich ganz ok!
dienstag waren wir im kino "burat" gucken, der film war voll scheiße, total geschmackslos! also wenn ihr mich fragt, geht da lieber nicht rein!
mittwoch war ich dann das sabsilein besuchen und donnerstag dann mit ihr durch die stadt laufen. und mir neue stiefel kaufen!! und die gefallen sogar meiner oma und das soll mal was heißen und abends dann noch was fern glotzen mit meinem mausi... und freitag mal voll fett verpennen und natürlich auch zu spät kommen! naja waren nur 10 min weil ich gerast bin!
joar und heute kam mein neues handy und jetzt bin ich gut beschäftigt
bis denne ihr lieben

bussi ines
18.11.06 20:45


freitag

hallo!

wie gehts euch?
mir gehts ganz gut! diese woche war eigentlich ganz cool. waren am mittwoch aufm spielplatz, naja ok eigentlich war es ein fitness studio, aber voll cool.
und donnerstag sind wir dann mit meinen klassenkamaraden einen trinken gegangen, weil wir am freitag schulfrei hatten! das war auch ganz witztig!
joar und dann heute morgen so früh aufstehen und schon um 10 heim fahren bzw. richtung heimat und dann noch bei den alten kollegen vorbei schaun und meinen kiino- gutschein, den ich vor 2 jahren geschenkt bekommen hab abholen.
und morgen fahr ich dann zu meiner lieblingscousine, die geburtstag hat, wird bestimmt voll lustig!

bis denne

by ines
24.11.06 22:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung