Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





neujahr!

hey! frohes neues jahr!

mädels, war ein echt crazy abend gestern! aber echt verdammt cool!
...und vorallem auch verdammt lang!

wünsch euch noch was, bin voll ko.......
1.1.07 22:38


Werbung


dienstag

heute war ich wieder mal voll gammelig!
hab mal so überlegt, das letzte jahr war irgendwie anders, als die jahre vorher! und nicht unbedingt besser..:
im frühjahr bin ich ja fast gestorben, weil ich dauernt für die abschlussprüfung lernen musste,
dann hat mich die arbeit in konz im sommer richtig fertig gemacht uns so war der sommer auch schon gelaufen!
partys konnte ich in der zeit nicht wirklich genießen und in party stimmung war ich sowieso nicht...
und dann hab ich zwar geschafft davon los zu kommen, aber irgendwie hat sich dann unter freunden alles zerlaufen und dann hatte man auch kein bock mehr auf weg gehen und so...
also im großem und ganzem war das jahr eher langweilig!
das neue kann nur besser werden!
bin momentan so drauf, dass ich neue leute kennen lernen will
und voll lust auf party hab! und ich denke das ich das im neuem jahr auch mal so durchsetze!
und weiter hab ich nachgedacht...
ich bin zwar jemand, der keinen streit mag, aber ich bin auch keiner der einem in den arsch kriecht, wenn ich streit oder eine meinungsverschiedenheit mit einem habe! manche freundschaften tun mir dann schon leid, aber es is mir auch zu blöd jdm hinterher zu laufen!
hat mich aber trotzdem gefreut, das mir eine gewisse person geschrieben hat und ich wünsche mir das man irgendwann einfach grass über alles waschen lässt und normal miteinander umgeht und vielleicht freunde wird!
mir gehen noch so viele gedanken durch den kopf, aber die schreib ich beim nächsten mal....

also fortsetzung folgt

bye,bye

et ini
2.1.07 22:41


samstag

das letzte wochenende, bevor die schule wieder anfängt! freue mich gar nicht auf die schule, aber ich freu mich auf trier!!
freu mich auf die wohnung, auf die ruhe!!
halt das hier ja kaum noch aus! is immer so laut hier, alles brüllt, die boxen schreien (auch meine natürlich, muss die anderen ja übertönen)
und ich hab immer noch bock auf party! immer noch bock auf tanzen! denke, dass ich heute mal nochmal auf disco gehe, bevor der schulstress wieder anfängt!
und morgen krieg ich noch besuch *freu*
naja, wünsch euch noch was!
vlt schreib ich ja morgen nochmal bevor ich nach trier fahre!
bis denne!

*bussi*

bye, bye
inääääääääs
6.1.07 15:20


freitag

die erste woche nach den ferien ist geschafft! war eine verdammt anstrengende woche! montag um 6 aufstehen ist mir verdammt schwer gefallen! und in der schule bin ich fast eingeschlafen....aber diese woche war ich besonders gut drauf!
haben montag abend noch besuch bekommen und nen komischen film geguckt.
dienstag war auch wieder lustisch, haben wieder besuch bekommen
mittwoch hab ich dann mal wieder ne arbeit geschrieben und mittwoch war auch wieder lustig, ich weiss nur nicht mehr so genau warum...
donnerstag war ich nicht mehr so doll gelaunt, weil ich den ganzen tag für die scheiß- mathearbeit am freitag gelernt hab, sind dann abends noch in fitness studio und haben bei sonem kurs mitgemacht und die nachwirkungen hab ich jetzt noch!! muskelkater wie bescheuert! und das volle möhre im bauch, ist voll schlimm, weil ich die ganze zeit lachen muss...
joar und freitag dann die arbeit, hab mit meiner klassenkamaradin gut zusammen gearbeitet, mal schaun, hab mir die arbeit auch schwerer vorgestellt!
und demnächst fahren wir auf klassenfahrt, also kurz vor den ferien, aber ehrlich gesagt hab ich da keine so große lust drauf, will viel lieber im sommer mit freunden in urlaub fahren!
joar und sonst bin ich momentan immer noch schwer in party laune!! freue mich auch schon auf karneval!mein mausi und ich haben auch schon ne idee als was wir gehen, aber das verrate ich jetzt nicht!

bis bald

bye, bye

et inäääääs
12.1.07 19:20


freitag

hoi, voll geil hatte heute schulfrei!!! weeeeeeeeeeil wir freitags ja immer nur 4 h schule haben und dann ist die 4. ausgefallen und dann haben wir gesagt, dass es sich gar nicht lohnt für drei doofe schulstunden mal grad da hoch zu tuckern und haben dann mit unseren lehrern gesprochen und die waren einverstanden, dass wir die stunden auf andere tage verschieben, voll cool!!!
joar was war sonst noch diese woche?
ihr werdets nicht glauben, ich hab in der mathearbeit ne 2, voll geil, hatte ja voll schiss davor!
und montag haben wir physik geschrieben, ej das glaub mir keiner, aber ich hab ne... ja genau ne 1-!! und kriege jetzt in physik ne 2 aufm zeugnis!! krass oder??!!
joar dienstag war ich noch kurz im fitness studio...
mittwoch war ich in der city und hab jmd ne überraschung geschickt und abends dann zum tai do, das war geil! so mit boxen!!!
donnerstag hab ich mal die komplette wohnung geputz, war mal nötig, vorallem mein zimmer!!!! und abends dann mal wieder ins fitness studio!! dann heim erst mal bisschen rumgammeln und dann "verrückt nach clara gucken" und wollten dann eigentlich in die stadt tanzen... aber da wir keine lust hatten evtl. durch die gegend zu fliegen haben wir uns entschlossen doch daheim zu bleiben!! fand ich net so toll, weil das ja sooo gut gepasst hätte, weil ich ja heute frei hatte!! ja und heute erstmal schön ausgeschlafen und dann heim gefahren! und nächste we wird party gemacht! da freu ich mich schon drauf!! auch wenn ich nicht weiss wies wird... denn es kommt eine person mit, mit der ich streit habe..! ich bin nicht wirklich auf streit aus, aber ich hab auch keine lust zu dieser person hinzu gehen und sie zu fragen ob wir uns nicht wieder vertragen..! ich weiss ich bin nicht ganz unschuldig, was den grund des streits angeht, aber da wir schon öfter streit hatten (meist wegen irgendeinem schwachsinn) und ich immer die jenige war, die dann auf die andere person zu gegangen ist, seh ich das nicht ein...!
wenn du das liest: wenn du mit mir reden würdest, ich würde dir auf keinen fall den rücken zu drehen! ich weiss es sehr zu schätzen was du für mich getan hast!! und ich denke das hab ich dir auch deutlich gemacht!! und ich werd dir immer dafür dankbar sein! allerdings weiss ich nicht, ob ich dir jetzt als freundin fehle oder ob ich dir eh egal bin, du schreibst mir zwar immer zurück wenn ich dir ne sms schreibe, aber von allein meldest du dich nie! und das ist meiner meinung nach sehr wichtig in einer guten freundschaft! ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, wann du mich das letzte mal angerufen hast... das soll keine kritik sein, aber es ist so! du bist mir als freundin wichtig und deswegen hab ich mich oft bei dir gemeldet auch wenn von dir nichts kam! ich hoffe du verstehst was ich meine! ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder vertragen....

bis dann

die liebe inääs
19.1.07 13:16


samstääääg

juhuuuu, alles klar??!!
die woche war wieder mal volles programm! aber geil!
haben am dienstag angefangen ein video zu drehen: "eine woche mit ines und chris", naja vlt sollte es auch heißen "bis die kassette voll ist, mit ines und chris" hehe!
war aber voll lustig!
mittwoch: sind wir dann schlittschuhlaufen-> ladies night!! kamen kostenlos rein
donnerstag: naja dazu schreib ich mal nichts...
freitag: endlos geil! waren in koblenz im agostea!! das war so geil... nur hat ich bedenken......, hab nämlich da den ersten schnee in diesem jahr gesehen und wie! hatte schon auf der hinfahrt schiss vor der rückfahrt naja, wir sind aber gut hingekommen und auch wieder hier angekommen!
und heute morgen sind ma dann nach cochem schwimmen! und ich bin jetzt total kooo!

bis dann

*knutschiii*
27.1.07 18:17


sonntag und die sonne scheint nicht mal!

und schnee ist auch keiner mehr da, was ist das eigentlich für ein fuck wetter? freue mich auf die nächste woche! gehe dienstag wieder schwimmen und sonst naja mal schaun, lasse auf jedenfall mal wieder die kamara laufen
im mom ist echt vieles komisch!
manche menschen benehmen sich merkwürdig, ich weiss nicht ob sie sauer sind oder was los ist! wenn man sauer auf mich ist, dann soll man mir das bitte sagen! manchmal ist mir das nicht so bewusst, dass ich jemanden vlt verletzt haben könnte oder ich habs echt nicht mit absicht gemacht!
andererseits bin ich froh, dass es menschen gibt, mit denen ich mich wieder vertragen hab! und ich freu mich so, dass du mich besuchen kommst!
und dann gibt es noch die, mit denen ich streit hab... den ich gar nicht will! und ich weiss nicht obs so ist, aber es kommt mir so vor, als hättest du jetzt andere freunde und brauchst die alten nicht mehr! oder mich zumindest! wenn dir wirklich was an unserer freundschaft liegt, dann melde dich doch mal bei mir! ich mein, es war ja schon ein guter anfang, dass wir zusammen weg gegangen sind und uns wenigstens begrüsst haben!
und dann gibt es noch die, über die ich mich manchmal aufrege! nicht die die sich nie melden, sondern die die sich ständig melden, ohne das die was zu erzählen haben und dann nebenbei andere sachen machen und das gespräch nicht wirklich stattfindet! warum machst du das?? ich hab dir das schon mal gesagt, dass es mich tierisch aufregt!
und dann gibt es noch die, die immer ein ohr für mich haben! und die die einen immer aufmuntern....
naja ich glaub das war jetzt mal genug! kriege jetzt bestimmt auch jede menge kritik zurück, aber wenn ich nicht weiss was jemanden an mir stört, dann kann ich das auch nicht ändern! es tut manchmal weh, wenn man von einem die meinung gesagt bekommt, aber ich finds so besser, als wenn man das über andere erfährt oder wenn sich menschen komisch verhalten und nichts sagen! ich muss ehrlich sagen, ich sag auch nicht immer direkt, was los ist und benehme mich komisch, aber irgendwann rück ich mit der sprache raus!


naja bis bald

hel
28.1.07 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung