Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





samstääääg

halli hallo!
die woche war echt lustig und ziemlich sportlich.
montag ist franz zum glück ausgefallen, hät da nämlich absolut gar keine lust drauf gehabt! dienstag war ich im fitness studio, mittwoch schon wieder und dann hab ich donnerstag morgen son nen netten muskelkater gehabt! und bin dann abends noch schwimmen gefahren! ja, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie´s mir dann freitag ging... musste ja fahren diese woche und mir hat alles weh getan, vorallem beim schalten, was war ich froh, dass ich fast nur autobahn gefahren bin! joar und heute morgen erst mal tankööön und dann heim! und heute abend wird party gemacht!! da freu ich mich voll drauf!

bis denne

inäääääääääääs
3.2.07 14:45


Werbung


WEIBERdonnerstag

naaaaaaaaaaa!

war mal wieder zwei wochen in trier! so cool dass heute schon weiberdonnerstag ist!!
gleich gehts ab!
schreibe morgen....

bis denne

inääääääääs
15.2.07 19:15


freitäääääch

oh man, ich bin sooo fertig!
ich glaub ich geh pennen!

gute nacht
16.2.07 20:58


sonntag und die sonne scheint mal!

juhu, geiles wetter!
eigentlich bin ich ja voll der karnevalsfan, aber dieses jahr... ka nicht so richtig in stimmung!
und donnerstag... naja dazu sag ich jetzt mal nichts! aber es gibt so liebe menschen, die mich versucht haben aufzu muntern! danke, ohne euch wär ich voll abgekackt!

so geil, dass gefühl wieder autofahren zu dürfen!!
so und jezt muss ich lernen, damit ich morgen und evtl dienstag noch feiern kann! bis denne
liiiiiiiiiiiiiiiieb euch
und denkt dran "i be your sunshine after the rain !"
18.2.07 17:27


hallooooooo

ja, neues design! aber irgendwas ist da noch nicht ganz richtig, meine gbs kann man gar nicht lesen!
joar und gleich gehts ab! hab jetzt fleißig gelernt, damit ich noch die letzten zwei tage n bissle feiern kann, obwohl die sitmmung immer noch nicht richtig da is..
aber nach dem motto " no risk, no fun" muss ich nochmal raus!

"losing my way"

machts gut, sauft nicht zu viel und so

ich werd auch nicht machen, zumindest versuchen, vorallem morgen!!

bye
19.2.07 18:24


freidaaaach

naaa!
oh, man diese woche hatte ich irgendwie keine ruhige minute! ich war zwar allein in der wohnung, eigentlich, also ohne mitbewohnerin, hatte praktisch sturmfrei aber trotzdem volles programm!
dienstag morgen direkt nach´m frühstück sachen gepackt und ab nach trier, sachen abladen und weiter.. jmd besuchen, gegen halb 11 wieder in trier angekommen, schulkram packen und schlafen!
mittwoch: nach der schule kochen, essen in die stadt meine bewerbung für die bos II abgeben damit ich brav mein abitur fertig machen kann und auch einer von den faulen studenten werde, die ja schon wieder ferien haben und das bis mitte april!!!!
dann lernen, ins fitnesstudio....
donnerstag war total chaotisch!! von der schule heim, kurz was mampfen, zum bahnhof, jmd abholen, dann "kurz" an die FH, was zu fuddan kaufen und ab ins hallenbad was gutes für die figur und seele tun, dann wieder fudaaan beim subway und nach hause, was gutes für die wohnung tun, nein, nicht schmücken, sondern putzen.......
joar und heute nach der schule heim, meine sachen holen und ab nach daun die klenen pens holen und nach ülmöööö.
joar und die nächsten drei wochen werden verdammt stressig, schreiben nächste woche zwei arbeiten, darauf die woche bis jetzt nur eine (aber das kann sich noch ändern) und darauf die woche 4 arbeiten!!! sau krass!
und dann erst mal ne woche saufen, erholen, ka was, dann zwei tage schule und endlich FERIEN!! naja die werd ich auch nicht wirklich genießen können, weil ich ja im mai schon wieder prüfung hab!!
so, ich geh jetzt pennen, bin sau müde, von dieser woche und mir tut alles weh
bis denne

*knutschi*

die iiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnneeeeeeeeeessssss
23.2.07 15:36


Saaaamstaaag

so geil, ich freu mich soooo riesig auf heute abend!! das wird bestimmt voll geil!
denn es wird heute abend mal wieder party gemacht, bzw. geh ich mal wieder dancen und ihr werdets nicht glauben... sogar auf ner bauerndisco um genau zu sein auf vampire, ohne quatsch ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal auf vampire war! schon hammer, das ich früher so oft da war oder allgemein auf irgendeiner disco und jetzt kann ich sogar schon sagen "ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal auf so einer disco war", ich glaub das war im oktober...
sau krass wie die zeiten sich ändern, wie sich freunde verändern und wie sich die ganze welt verändert!
aber trotz der änderungen: leute das leben ist kurz! deswegen hass ich es eigentlich mit jmd streit zu haben, denn wenn der jenige jetzt plötzlich sterben würde... es würd mir sau ätzend gehen, auch wenn ich kein streit mit dem jenigen hätte, aber wenn doch, dann noch viel mehr, ich würde mich wahrscheinlich fragen "warum, haben wir uns nicht wenigstens vorher vertragen können?!" ja, ich weiss was jetzt einige von euch denken werden, deswegen werd ich jetzt handeln, jaaaa! und für andere mit denen ich mich vertragen wollte, die nicht einmal darauf antworten können... naja den kann ich auch nicht helfen, dann kann das nie so eine gute freundschaft gewesen sein..... ja ich weiss jetzt hab ich wieder nen halben roman geschrieben....
ich freu mich halt riesig heute noch mal freunde zu sehen, die ich eeeeeeeeeewig nicht mehr gesehen hab!
machtet mal jut und denkt mal drüber nach, was ich geschrieben hab, ob es das wirklich wert ist eine freundschaft auf zugeben wegen einem blödem grund...

*buuuuuuuuuuuuusssüüüüüüüüüüüüüüüü*
24.2.07 14:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung