Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yihaaaaa

1.3.07 19:08


Werbung


freutach

hi fans!
war mal wieder zwei wochen in triöööör! viel zu tun! haben letzte woche zwei arbeiten geschrieben und nächste woche schreiben wir 4 arbeiten! in einer woche! voll hammer! das heißt, dass ich dieses we mit lernen beschäftigt bin! aber ich denke mir die ganze zeit: erst die arbeit, dann das vergnügen! und wenn ich die vier arbeiten geschrieben hab, dann sind erst mal vier wochen faulenzen, bzw eine davon saufen, saufen, saufen und die anderen party, faulenzen, .... jippi, naja vlt guck ich auch mal in meinen kram rein, habe ja mitte mai wieder prüfung!
was ich die ganze zeit in den zwei wochen gemacht hab, weiss ich gar nicht mehr genau, aber ich war ziemlich fleißig! habe viel gelernt, vorallem diese woche!
naja machts mal gut

haltet die ohren steif,
bleibt sauber,
macht keinen scheiß und
tut nichts was ich nicht auch tun würde
...
bla blab

*DRÜCK*

necca
(mein alter, neuer spitzname)
9.3.07 20:42


chilfreitag!

juhu, endlich freitag! hab eine verdammt anstrengende woche hintermir! haben ja letzte woche dienstag schon englisch und freitag mathe geschrieben und dann gings diese woche gleich mal weiter mit französisch, rechnungswesen, deutsch und weil das immer noch nicht reicht auch noch sozi! also war ich die letzten zwei wochen nur noch am lernen! und ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass ich die nächsten vier wochen keine arbeit schreibe!
sau geil, nächste woche mal einen fett auf paaardy machen und dann noch zwei tage schule und FERIEN!! das genieße ich am schülersein! und im mom noch das geile wetter, einfach herrrrrrrrrrrrrrlich!! ich freu mich schon sooooooooooohooo auf nächste woche! ich fühl mich heut irgendwie voll gut, könnte bäume ausreißen, weil ich den ganzen stress (erstmal) hinter mir hab.
jep und gleich gehen ich zum schnippler und lasse schnippeln
also bis denne, ich meld mich auf jedenfall noch mal bevor ich am sonntag nacht weeeeeeeeeeeg bööööööööööön

tschauiiiiiiiii
knutschiiiiiiii
iniiiiiiiiiiiiiiiiiiii
16.3.07 13:30


sööööööntag

jippi, heute nacht gehts los! die hammer woche! die wird bestimmt mega hammer! freu mich schon. hihi.
und freitag wenn ich wieder heim komme, bin ich eigentlich auf nen abiball eingeladen, bzw zwei.. aber da ich erst so spät heim komme... und samstag wird dann weiter pardyyyyyyy gemacht. freu, freu, freu!
so und jetzt muss ich weiter packen! und denn nach triööör fahren.
tschöööööööööööööööö
18.3.07 15:27


FEEEEERRRRRIIIIIIIIIIEEEEN

juhu,voll geil ich hab endlich wieder ferien! und die auch wirklich verdient,habe auch schon paar von den arbeiten, die wir so zahlreich geschrieben haben, zurück und die waren besser als ich gedacht hab!
letzte woche war ganz lustig, vorallem das lästern hihi, ich hab mich fast auf dem kaltem boden gekugelt. joar und sonst wars verdammt kalt und der alkohol war verdammt billig, vorallem bier (1€ für nen halben liter!) und wir haben sauuuuuuuuuuu viele fotos gemacht!
war ja auch vor 1,5 wochen mal haare schnippeln, die sind viel kürzer als ich se wollte...aber se wachsen ja wieder nach und ich find es sieht gar nicht mal so schlecht aus!
sau geil, geiles wetter zum ferienanfang! voll geil zum nichts tun! freu mich schon so auf die sommerferien!! geh jetzt mal in der sonne chillen! bis denne
jippppppppppppppppiiii
27.3.07 14:41


1. ferientag

juhu, heute war der mein erster ferientag!
hab zuerst mal ganz, ganz lang ausgeschlafen und dann ganz langsam und gemütlich gefrühstückt und dann später irgendwann bin ich nach daun gefahren und hab mich mit freunden getroffen! war ganz witzig! joar und auf samstag freu ich mich gaaanz rieeesig! da wird pardyyyyyyyy gemacht!

*bussi*

inesssssssssssssssssssssssssss
28.3.07 20:19


donnerstag

hi leutz!
ich bin sooo ko, war den ganzen tag voll fleißig!
freu mich schon riiiiiiiesig auf morgen! treffe mich mit freunden, die ich schon eeeeewig nicht mehr gesehen hab! find das toll, hab mich ja letztens schonmal mit freunden getroffen, die ich schon lang nicht mehr gesehen hab und jetzt wieder! find es schade, dass ich die so selten sehe, aber es freut mich trotzdem, dass man trotzdem noch kontakt hat und sich dann noch mal trifft! da freu ich mich immer wieder! und samstag wird mal wieder abgedanzzzzzzzzd! da freu ich mich auch schon drauf!
bis denne

*knuuuuuuuuuuuuuutsch*
29.3.07 22:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung