Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





samstag

hallo ihr lieben!
hab im moment volles programm, daher keine zeit zu schreiben! hab aber gottseidank schon meine prüfung geschrieben! endlich! bin da so happy drüber!
naja bis dann
lg ines
9.6.07 17:50


Werbung


ein freitag im juuuuni

endlich! die prüfung ist geschrieben und ich hab jetzt frei, frei, frei....!!
naja, die prüfung war nicht so doll, also keine so guten noten, naja aber sie ist auf jedenfall geschafft! ich muss noch nicht mal in die mündliche prüfung, aber da ich mit einer note nicht leben kann geh ich freiwillig rein, sogar in mathe!! naja ich kann ja nicht mehr großartig schlechter werden! also hab ich nächsten freitag noch eine mündliche prüfung und bis dahin kann ich noch braun werden
mh, zu den letzten wochen kann ich nur sagen, waren ganz schön, meistens, kann nur nicht mehr alles aufzählen! letztes wochenende war auch cool, freitag chilliger grillabend bei christoph! und es war auf keinen fall so schlimm wie wir uns das vorgestellt haben, gel chris?!
samstag waren wir dann abends auf vampire, war nicht soo doll, naja so schlecht auch nicht! und der hammer an dem we war der sonntag! waren im center parks schwimmen! es war zwar viel zu teuer, aber irgendwie hat es sich ja doch gelohnt! war ein super geiler tag!!
naja abends dann zurück nach trier! und dann bin ich erst um 12 daheim gewesen und am nächsten morgen musst ich wieder früh aufstehen um in die schule zu gehen, wo wir eh nichts mehr gemacht haben! abends waren wir dann noch mit der franz klasse essen, war auch ganz lustig! und dann bin ich wieder so spät heim und hab mir dann den dienstag frei genommen, weil ich keine lust hatte da 7 h rum zu gammeln! und mittwoch die ergebnisse von der prüfung abgeholt und ich hab bestanden!!! ich hab jetzt fachabi!!
und zur belohnung sind wir dann ins schwimmbad, wo ich will bräune gesammlt hab total cool!
donnerstag den halben tag rumgegammelt und abends film geguckt! ("wie werd ich ihn los in 10 tagen?") naja und heute morgen total getrödelt und deswegen etwas gestresst nach daun gefahren um brüderli und schwesterli ab zu holen! joar und jetzt bin ich erst mal wieder ein paar tage in der eifel! family nerven und hoffentlich noch etwas sonne genießen naja und mathe lernen
also bis dann, man hört hoffentlich von einander!
hab euch lliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
15.6.07 15:19


samstag

mensch heute ist mir so mega langweilig! und durch dieses komische wetter bin ich voll komisch drauf, könnte alle die nerven auffressen!
aber was mich voll freut: es melden sich menschen bei mir, von denen ich schon lang nichts mehr gehört habe!! find ich voll toll! ich würde mich freuen, wenn auch mal andere mal wieder antworten würden!! auch die die schlecht auf mich zu sprechen sind, wo ich noch nicht einmal einen grund weiss!! finde das voll schade, dass du nicht zurück schreibst!!
liebe grüße
hab euch lieb!
inääs
16.6.07 17:05


jippiiiii

naaaaaaaaaaaaaa!
endlich geschafft mädels und jungs!
hab jetzt endlich mein abi und hab jetzt erst mal frei!!
zeit zum entspannnen und nichts tun! bin da so froh drüber, weil ich das letztes jahr gar nicht hatte!
bin am dienstag nach trier gefahren und dann sind wir schwimmen, war mal wieder total cool und ich bin wieder n stück brauner geworden! mittwoch waren wir laufen und danach hab ich mir nochmal mathe reingezogen, genauso wie donnerstag und freitag morgen bin ich dann aufgestanden und um 8 in die schule gefahren und erstmal drei stunden da rum zu sitzten und dann 20 min was in mathe zu erzählen und mich dann zu freuen, dass ich die bessere note bekomme!!! und dann direkt nen sekt kaufen und dann mit meinem mausi anstoßen! ojaa, das ging ab gel, süße?!
und nachher dann noch mal anstoßen, jaaaa ihr könnt mir glauben, wie gut´s mir dann ging waren dann noch abends auf dem altstadtfest! und samstag abend haben wir erst mal lecker gekocht und dann nochmal mit n paar lieben menschen angestoßen und sind dann wieder in die city, war ganz ok! waren aber nicht so lang da!
naja, ich freu mich auf donnerstag und auf freitag!!
bis bald
hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
inööös
25.6.07 19:21


mittwoch

hallölle!
oh man, es geht mir im mom sooo gut! ich bin bei meinen eltern und lass es mir gut gehen!
hab gestern mal mein keyboard ausgepackt
, hab da wieder voll spass dran, leider finde ich meine noten nicht
naja dann war ich noch mit meiner ma einkaufen und abends vorm tv gechillt und nachher noch was an den pc... naja, da war eine gewisse person, die meinte mich mit einer scheiße nerven zu müssen... immer das gleiche!
und heute morgen vom telefon geweckt bin ich dann irgendwann aufgestanden und mir war sooooooo kalt, hab meiner ma dann wieder geholfen beim kochen, denn mitlerweile koch ich eigentlich ganz gern und laut meinem mausi auch ganz gut und danach war mir immer noch soooooo kalt und dann hatte ich keinen ausweg als mich wieder ins bett zu legen und ein nickerchen zu machen!
und jetzt freu ich mich riiiiiiiiiiiiiiiesig auf morgen! da hab ich abschlussfeier, ich weiss zwar das das nichts großes und tolles wird aber ich freu mich riesig über meine begleitung und das wir vielleicht noch tanzen gehen!
und freitag dann wieder heim zu meinen eltern kommt mein mausi mich besuchen!
also bis denne
27.6.07 17:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung