Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





düüüüüüüünstag

so, bin wieder mal daheim! pendle ja im mom dauernt zwischen trier und ulmen! aber jetzt bleib ich erst mal hier, vielleicht sogar bis mitte, ende nächster woche, mal gucken wie lang ichs hier aushalte!!
joar donnerstag die abschlussfeier, war wie erwartet gar nicht so toll, eher voll langweilig, sind auch gar nicht lang da geblieben! freitag abend sind wir dann wieder zu meinen eltern gefahren weil ich ja geburstag hatte und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir gratuliert haben! hab mich riesig gefreut, denn mein handy war kaum still
hab so tolle geschenke bekommen! hab mich so gefreut, vorallem über die lieben menschen die bei mir waren! der abend war echt toll, auch wenn da was in die hose gegangen ist
joar samstag hab ich meinem schatzi mal daun gezeigt und danach sind wir wieder nach trier gefahren und haben uns mit ein paar freunden/ bekannten getroffen, war auch nochmal total lustig! sonntag war ich dann den ganzen tag in konz und abends wieder zurück!
gestern hab ich erst mal ganz lang ausgeschlafen (so wie die anderen tage auch schon
) und abends sind wir dann mit meinem mausi, viel essen hoch zum nachbarn gegangen und haben zusammen gegessen, war irgendwie voll lustig und voll lecker! und heute bin ich mal nach daun gefahren um meine alten kollegen in der apo zu besuchen! hab mir ganz bewusst den dienstag dafür ausgesucht, weil das auch der tag war an dem ich am liebsten da war mit den liebsten kollegen! war ganz schön, vorallem weil ich gemerkt hab wie gut es mir doch geht, ich hab kein stress auf der arbeit und muss nicht jeden tag dahin, ich muss nicht nach urlaub fragen..... naja, dafür hab ich auch kein geld... aber es gefällt mir so auf jedenfall besser!
naja ich wünsch euch was!!

hab euch lieb
ines
3.7.07 17:45


Werbung


freidääääääääääääääch

cooler tag heute! die sonne scheint, es ist zwar noch windig aber wenigstens scheint die sonne und man kann auch ohne winterjacke rausgehen!
heute waren mein mausi und noch ein mausi da und wir haben fotos gemacht, man war das ein spaß!
weil ne freundin von uns bald geburtstag hat, haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht! verrückte fotos von verrückten mädels! total geil! müssen wir öfter machen und verschenken!
joar und morgen gehts vielleicht aufs burgfest, aber zu 70% sag ich einfach mal! dann seh ich leute die ich schon länger nicht mehr gesehen hab, gel??!!
und sonntag treff ich mich mit ner freundin, die ich auch schon länger nicht mehr gesehen hab, da freu ich mich auch schon riesig drauf! zu der langweiligen woche gibt wenigstens ein tolles wochenende!
joar und heute abend bastel ich noch einwenig für ein anderes geschenk! für einen gaaaaaaanz besonderen menschen! mein stern hat nämlich in einem monat geburstag und da musst ich mir ja was tolles einfallen lassen! ich hoffe es wird ihm gefallen!
naja, ich wünsch euch einen schönen abend!
und für alle deren ferien jetzt angefangen haben schöne ferien!!
byeeeeeeeeeeeeee
6.7.07 21:16


SONNtag bzw schon montag

yeah, gestern war voll cool! eigentlich wollten wir mit 6 leuten aufs burgfest gehen, dann hat eine direkt gekniffen... fand ich voll doof, vorallem den grund! naja egal und dann dachte ich, dass ich mit den beiden michis dahin geh, weil ich die anderen beiden nicht erreicht hab! aber hinterher war ich dann doch mit den anderen beiden da, weil die beiden michis nicht gekommen sind! war aber total cool, auch wenn ich sooo viele menschen gesehen hab, die ich lieber nicht geshen hätte! aber es waren ja auch welche dabei, über die ich mich gefreut hab!
joar und dann heute eis essen mit einer gaaaaaaaaaanz lieben person, war total schön!
und ich freu mich sooooooooo riesig aufs wochenende! weil ich dann meinen stern nach fast 2 wochen endlich wieder seh!!! *freu-und-im-dreieck-hüpf* und weil wir auf nen geburtstag gehen und sing star spielen! ich liebe dieses spiel!
achjaaaaaaaa und ich hab ja freitags noch abschlussfeier,die hab ich schon fast verdrängt, naja ein letztes mal den haufen auf einem haufen sehen, also eigentlich sind die meisten ja ganz ok! und irgendwie freu ich mich n bissle drauf!
ich wünsch euch ne gute nacht oder einen guten morgen

hab euch lieb
ich liebe dich mein *stern*
9.7.07 00:42


ein sonniger donnerstag

naaaaaaaaaaaaaaaaaa!
war wieder mal fast ne ganz woche in trier! donnerstag erst mal nach daun in die apo und SING STAR und fotos abholen und dann noch ewigkeiten auf meinen dad warten, weil der noch was an meinem auto machen musste! bin fast verrückt geworden!! zwei wochen bei meinen eltern, wenn klein bruder und schwester ferien und der andere bruder frei hat ist die hölle!!! wenn ich nicht auf meinen vater hätte warten müssen wäre ich schon längst weg gewesen!! naja aber dann ab nach trier zu meinen schatziii, den ich ja fast zwei wochen nicht gesehen hab! freitag dann auf die tolle abschlussfeier...naja es war zwar ganz ok, aber so doll wars auch nicht. war aber noch ziemlich lang da , bin dann wegen meiner netten erkältung um 12 gefahren! und ich sag euch der weg zur hütte, der hammer: bestimmt drei km wenn nicht noch mehr durch den wald und dann noch voll die schlaglöcher!! samstag dann mit meinem schatzi ab in die eifel und zu dani auf den geburtstag sing star spielen, das war voll toll, haben bestimmt bis 3 uhr gespielt! sonntag dann erstmal ans ulmener maar etwas chillen und dann wieder ab nach trier zu meinem stern zum essen. nach dem essen gings dann wieder weiter mit sing star und das ging dann auch wieder so bis um 12 oder so. montag morgen etwas heißer gings dann auch wieder weiter mim singen! wundert mich echt das sich keiner beschweren kam
und abends dann toooootal heißer bin ich in die wohnung gefahren und hab angefangen das lieblingsbuch von meinem süßem zu lesen.
dienstag erst mal auf der dachterasse chillen und dann mit meinem schatzi in freibad, war wie immer total geil
mittwoch dann wieder zurück in die wohnung erst mal etwas langweilig weil ich das buch doch glatt mal nach dem schwimmbad bei meinem süßem vergessen hab, naja dann kam mein mausi und was haben wir gemacht???
jaaaaa, richtig! wieder sing star gespielt!
naja, heute merk ich wieder son kratzen im hals aber bis samstag ist das wieder weg und dann kanns weiter gehen ja, ich weiss voll crazy, aber ich muss das ja ausnutzen wenn ich das schon mal ausleihe, oder??
ja samstag kommt dann mein stern und mein cousinchen mit ihrem schatzi und noch ein paar liebe menschen und dann wird wieder gesungen!
also bis dann
machts gut
hab euch lieeeb
19.7.07 20:00


letzter tag der ruhe

heute ist wieder freitag und morgen ist die ruhe vorbei, weil der rest der family wieder ausm urlaub zurück kommt!
hatte jetzt die ganzen tage volles programm, war total cool!
freitag mit bruder einkaufen und dann das komplette haus aufräumen, wäsche waschen, aufhängen, bügeln...
samstag kam dann mein stern und dann hab wir erstmal den uhralten sega vom speicher geholt und gezogt, war total lustig! dann kamen dann meine anderen gäste und dann haben wir mal wieder sing star gespielt, war total cool! ich liebe dieses spiel!
sonntag wollten wir dann zuerst zu viert schwimmen gehen, aber als es dann angefangen hat zu regnen haben wir uns überlegt einfach in cochem spazieren zu gehen. auf dem weg nach cochem fiel mir ein das wir auch in den tierpark nach klotten fahren könnten, aber da der eintritt treurer war als gedacht sind wir dann doch nach cochem gefahren... ins schwimmbad! es war zwar kalt, aber egal
haben zuerst beachvollyball gespielt und haben uns dann doch noch ins wasser getraut und es war gar nicht so kalt!
montag morgen um 8 uhr aufgestanden und nach trier zum bahnhof gefahren! abends waren wir dann im louisi einen trinken. dienstag dann wieder um 8 aufgestanden und in die city erstmal ins konstantinmuseum, dann chinesiesch essen, dann auf dem markusberg und weil da der aussichtsturm gesperrt war, sind wir ab zum petrisberg! waren da dann auch eien trinken und waren dann noch auf dem spielplatz war total lustig!
sind dann nochmal heim bissle chillen bevors dann wieder in die city ging! sind dann wieder ins louisi und dann noch ins coyote und dann heim. und obwohl wir müde waren haben wir bestimmt noch bis 3 oder so noch gelabbert!
mittwoch sind wir dann wiedermal in die city shoppen, war voll cool! leider musste mein stern dann pizza ausfahren und dann bin ich mit und hab ihm dabei geholfen! als er mich um 10 heim gefahren hat war ich so platt, dass ich direkt ins bett gefallen bin und geschlafen hab! donnerstag morgen bin ich dann mit meinem mausi wieder in die eifel gefahren!
joar dann hab ich meine braunen probe(kontakt)linsen gefunden und damit meine oma geschockt, aber sie meinte die würden mir voll gut stehen!
naja ich genieß jetzt noch einwenig meine ruhe! das ist so herrlich!
bis dann ihr lieben!
27.7.07 13:45


*nerv*

heute ist montag und ich bin total genervt von meinen geschwistern, die die ganze zeit meinen sich streiten zu müssen...
hab heute ein neues bett für mein achsooo großes zimmer bekommen und es ist total geil! hatte ja vorher nur ein schlafsofa, das super unbequem war und ich immer rückenschmerzen von bekam, wenn ich drei tage hintereinander drauf geschlafen hab.... endlich ist das vorbei!!
joar und in letzter zeit melden sich leute bei mir von denen ich es nieee erwartet hätte, voll krass! hab auch schon ewig nichts mehr von denen gehört!
ich freu mich schon aufs wochenende! da ist olewiger weinfest und mein stern hat geburtstag am sonntag!
naja ich kuschel mich jetzt mal in mein neues bett
bis denne
30.7.07 22:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung