Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





mittwoch

heute ist schon mittwoch! bin ja letzte woche freitag zu meinem stern gefahren! samstag sind wir dann auf olewiger weinfest, war ganz cool und der wein war vorallem total lecker! joar von dem haben wir dann auch einpaar flaschen getrunken... sind dann irgendwann runter in die city. erst ins louisi und das war total lustig, ich sag nur lamettas (oder wie auch immer man das schreibt), sind dann ins wirtshaus, aber die wollten schon schließen, dann sind wir ins coyote, aber da wollten wir nicht bleiben sind dann in irgendeine andere kneipe und haben uns da noch einwenig nieder gelassen, war sau lustig, ich hab mir echt tränen gelacht mit den kerlen!! sind dann noch dancen in der produktion und das war auch sau geil und weil die kerle dann noch hunger hatten sind wir um 5 uhr morgens noch zum döner und dann hab ich mir dann auch einen geholt
sind dann nach hause gelaufen, war ein verdammt langer weg und um 6 waren wir dann total platt daheim! sonntag mussten wir dann erstmal in die stadt zum auto laufen... sind dann zu meinem stern und er hat dann erst mal meine geschenke ausgepackt, ich denke er hat ne halbe stunde damit verbracht weil ich das so nett in zeitung etc verpackt hab joar und abends dann mit seinen parents gegrillt! montag sind wir dann auf den spielplatz..hihi war total geil!
und dienstag bin dann wieder in die eifel gefahren und war abends noch mit julchen auf die kirmes und weils nicht so doll war sind wir dann zu ihr und haben noch bis 2 uhr nachts gelabbert, war voll lustig!
naja ich freu mich aufs we, weil wir da nach koblenz fahren! wird bestimmt auch ganz toll, ich hoffe es kommen alle mit die ich gefragt hab!
bis denne
8.8.07 22:47


Werbung


dienstag...

ich bin total ko...war heute mit julchen schwimmen.. zwar nciht lang aber ich war heut mal etwas eifriger als sonst und bin dann wirklich ne ganze stunde lang geschwommen! hab heute mal wieder gemerkt, dass ich wieder mehr sport machen muss, seid ich ferien hab bin ich total faul geworden! ab morgen wird dann auch noch die ernährung einwenig um gestellt und dann bin ich wieder rund um fit :>
joar samstag war ich ja mit meinem stern in koblenz erst im löhrcenter shoppen und danach eigentlich zu rhein in flammen aber das war soo voll... das wir dann wieder heim sind ohne eine band oder feuerwerk gesehen zu haben und in der straße in der ich früher gewohnt hab ne runde über spielplatz geturnt
sonntag war total cool, obwohl wir nichts besonderes gemacht haben.. sind in den garten und haben fußball, federball etc gespielt..
n8
14.8.07 23:45


donnerstag

komischer tag heute... mir gehts auch richtig komisch!
der tag hat verdammt "toll" angefangen... bin heute morgen ohnmächtig geworden... einfach so.. und jetzt gehts mir immer noch nicht gut. werde wohl morgen zum arzt gehen..
ab nächster woche bin ich wieder in trier...
machts gut
bis bald
16.8.07 23:25


söööööntag

hey ihr lieben!
mir gehts wieder gut! war freitag beim arzt und es ist alles in ordnung, hab etwas probleme mim kreislauf und niedrigen blutdruck und muss deswegen wieder dringend wieder sport machen! aber sonst nichts ernstes und ich bin auch nicht schwanger!!! ich liebe zwar babies und kleine kinder aber nur wenn man sie irgendwann wieder weg geben kann! will auch mal welche haben aber nicht jetzt und auch nicht in naher zukunft
joar am we war ich daheim.. war noch nicht ganz fit! freitag hab ich den ganzen tag im bett gelegen nachdem ich beim arzt war und 1, 5 h nur darauf gewartet hab bis ich mal dran komme... und samstag war ich erstmal in daun geschenke für meinen daddy und mein bruder abholen und daheim angekommen hab ich meiner mum beim aufräumen geholfen und dann kam mein mausi und als sie wieder weg war hab ich noch meinen kompletten wäscheberg gebügelt ..
joar und heute wollt ich mich mal sportlich betätigen um meinen kreislauf zu stabilisieren! und morgen früh noch mal zum doc und dann ab nach trrrrrrrrrrrriiiieööööööör!
machts gut und eine schöne woche! bin ja am we wieder da, weil ich auf nen geburtstag eingeladen bin!
also bis denne
hab euch lüüüüüüüüüüüüüüb
19.8.07 14:19


freitaaaaaaaaag

hallo ihr lieben!
endlich wochenende... die schule hat für mich ja mal wieder begonnen! zum glück, zwar leider nur im wirtschaftsbereich aber ist auch ok! sind mit den technikern auch in einer klasse.. ist ganz lustisch
und irgendwie hat ich die ganze woche mal wieder volles programm
montag nach der schule erstmal heim und dann bissle aufgeräumt und umgestellt und dann kamen dani und denis und wir haben leeeeeeecker waffeln gemacht dienstag bin ich direkt nach der schule zu dani wollten eigentlich zusammen mittagessen kochen, haben wir auch gemacht allerdings wurd das dann das abendessen mittwoch nach der schule mit ein paar klassenkamaraden einen trinken und dann heim-> CHILLEN und wie immer vom phon geweckt donnerstag morgen hab ich erstmal verschlafen... abends wollten wir eigentlich schwimmen gehen, aber daraus wurd nichts und dann bin ich zum grillen zu meinem stern gefahren, haben dann noch "transformers" geguckt und dann bin ich wieder heim. heute nach der schule dirket heim und dann in die eiföööl!
bis denne
hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiieb
31.8.07 17:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung