Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.08.09 freitaaaaag

hallo!!!
bin mal wieder in der eiföööl, eigentlich sollte ich ja gestern i- net kriegen aber irgendwas hat da nicht ganz funktioniert, naja aber vielleicht klappt das ja nächste week!
diese woche ging so schnell rum, das war der hammer! montag bin ich nach der schule heim und war total durch nässt, mein sogar mein schulranzen stand unter wasser... dienstag hab ich mich erst mit iris in der stadt getroffen und dann sind wir zu daniiii, haben unseren selbst mitgebrachten döner gegessen XD und dann bin ich noch mit dani in die stadt und war erst um 8 daheim... dann hat das julchen noch angerufen und so waren es schon 10 und ich bin ins bett!
mittwoch sind wir mit n paar klassenkamaraden in den freistunden (3,4 h) ins wirtshaus, danach hatten wir franz und dann frei und ich musste 2 h in der stadt verbringen weil ich zum zahndoc wegen meinen netten weißheitszähnen musste und dann bin ich etwas durch die stadt gebummelt und hab schuhe gefunden, hatte nur leider, leider kein geld! ((
donnerstag hab ich mich nach der schule mit meinem stern und zukünftigen nachbarn in der stadt getroffen sind dann shoppen gegangen, die zwei sind nämlich shopp- süchtig
freitag... naja dazu sag ich lieber nichts war ein verdammt harter tag, aber es ist zum glück wieder alles in ordnung joar und heute abend bin ich dann in die eifel gefahren!
morgen hat mein daddy geburtstag und ich bin extra wegen ihm hierhin gekommen er ist der beste!!! (hat mir geld gegeben damit ich mir die schuhe kaufen kann) bin froh so einen vater zu haben! nicht alle verstehen sich so mit seinem vater und meiner ist einfach der größte und beste und ich hab ihn total gern und deswegen musste ich auf jedenfall kommen!! er meinte ich müsste nicht extra wegen ihm kommen, aber weil ich ihn sooo gern hab war es für mich selbstverständlich das ich hier bin
und sonntag bin ich wieder in trier mit meinem stern lieb dich!!
bis bald
7.9.07 21:17


Werbung


heute

hi leutz!
hab jetzt in auch netz in trier!
bin auch mal wieder in trier übers we!
bis denne
21.9.07 20:00


:)

hallo!
das leben kann echt hard sein! und dann ists meistens noch so das alles aber auch wirklich alles auf einmal kommt und alles schief läuft was schief laufen kann! aber egal wie tief man ist, nach jedem tief kommt ein hoch und wenn man den tiefsten tiefpunkt erreicht hat kanns nur noch bergauf gehen, es kann dann nur noch besser werden! ja, das leben ist manchmal verdammt hard und man fragt sich selber warum es so ist und warum dann immer alles aufeinander kommt und alles aufeinmal schief läuft!
was einem wirklich helfen kann sind freunde, die immer für einen da sind, egal wie´s einem geht und auch wenn mal nicht so rosige zeiten sind, sie haben immer ein ohr für dich, sie bauen dich auf, lenken dich ab und geben dir das gefühl das du ihnen auch wichtig bist! das ist einfach toll so freunde zu haben!
ich hab so freunde und ich kann echt froh darüber sein! natürlich bin ich auch für euch da! ein großes dankeschön und ich hab euch lieb!
hab eine verdammt harte woche hinter mir, aber wie oben schon erwähnt nach jedem tief folgt ein hoch und mein hoch wird immer höher, mir gehts immer besser, alles was vorher "scheiße" war wird immer besser! ich bin momentan total glücklich!! manche tage sind einfach scheiße, aber umso schöner können die tage sein die darauf folgen und man merkt der eine tag war einfach nur scheiße an dem alles schief gelaufen ist, aber das tolle ist wenn am nächsten tag alles wieder geht.. alles ganz anders ist!
hatte echt eine harte zeit in der´s mir echt mies ging, aber meine lieben freunde haben mich aufgebaut und waren immer für mich da und jetzt gehts mir einfach nur gut, ich bin toal froh!

ohjee jetzt hab ich nen roman geschrieben...aber ich bin losgeworden was ich los werden wollte!
und leute sollte es euch mal schlecht gehen, lasst den kopf nicht hängen.. irgendwann wird wieder alles gut! ich hab auch immer ein ohr , vorallem für die die immer für mich da waren (auch wenn wir lange nichts mehr zusammen gemacht haben und uns auch schon ewig nicht mehr gesehen haben, ich hab mich immer bei dir ausgeheult und du warst immer für mich da, das weiss ich sehr zu schätzen! ich denke die gemeinte person weiß bescheid! und wenns dir mal schlecht gehen sollte hab ich immer ein ohr für dich auch wenn wir im mom nicht viel miteinander zu tun haben, ich hab dich trotzdem gern, du hast schon so viel für mich gemacht, dafür bin ich dir total dankbar!!!)
naja ich wünsch euch einen wunderschönen tag
hab euch lieb
29.9.07 13:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung