Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





*'*'*'*'*'

hallölle!
na.. mein we war mal wieder nicht so berauschend! war bei meinen eltern nach zwei wochen mal wieder.. und ich wär am liebsten freitag direkt wieder gefahren! habe mich wieder mal mit meiner mum gezofft, haben halt verschiedene ansichten und kriegen uns jedesmal in die haare...! obwohl das was ich ihr sage keine kritik sondern mehr eine feststellung oder ein vorschlag sein soll! naja jedenfalls gings dann soweit das ich sonntag kein wort mehr mit ihr geredet hab und wieder nach trier gefahren bin! heute morgen haben wir dann erstmal bio geschrieben!
es gibt klassenkamaraden die werd ich ebenfalls nie verstehen, die schwätzen im unterricht und so und in der arbeit gucken die durch die luft und wissen nicht was sie hinschreiben sollen...und auch sonst denken die nur an saufen, bier und nochmal saufen und bier! und das mit anfang mitte 20 noch! ich mein mit 18 ist das vielleicht noch normal oder verständlich aber irgendwann wird man mal erwachsen und das lässt nach.. ich mein da so eine gewisse person die sogar versucht die lehrer mit bier zu bestechen! und auch den unterricht schwänzt um einen trinken zu gehen, sowas geht mir absolut nicht in den kopf rein, wie man immer nur an saufen und bier denken kann!
aber ich freu mich riesig auf morgen! wir gehen dancen! im gegenteil zu früher geh ich nur noch so selten weg! früher war ich jeden samstag auf tour und wenn ich mal nicht weg war, haben meine eltern sich schwer gewundert und mittlerweile geh ich nur noch hin und wieder weg! naja das hat auch was mit schule, geld etc zu tun. bin ja auch oft in der eifel übers wochenende und naja.. da ist meinstens nichts los oder ich weiss halt nicht was ich da machen soll. aber ich denke das ich jetzt übers we öfter in trier bleibe und auch bleiben muss und naja auch will... will den stress mit meiner mum vermeiden! dachte eigentlich wenn ich zwei wochen nicht mehr daheim war würde es super toll sein aber ich bin gut gelaunt hingefahren und kam verdammt schlecht gelaunt wieder! dieser stress und das rumgegammel da macht mich einfach wahnsinnig. bin ja auch im mom in trier allein und die hier herrscht die absolute stille und keiner kommt mir in die quäre, das ist ja in ulmen ganz anders mit 6 personen im haushalt. aber in drei wochen ist ja mein mausi auch wieder hier und dann bin ich nicht mehr allein!
ich freu mich auch schon so auf die ferien! endlich mal aufatmen und nicht dieser ständige druck, naja obwohl ich muss noch so viel machen in den ferien und dann hab ich noch so ne nette zahnop wegen meinen weißheitszähnen die mir ja schon seid mai immer wieder auf die nerven gehen!
so ich mach mich mal wieder an die arbeit *nerv* und freu mich wenn wir endlich dienstag 4 uhr haben!
naja ich wünsch euch nen schönen feiertag!
bis denne
*bussi*
1.10.07 21:17


Werbung


gääääääääähn

bin mal wieder soooooooo müde von der schule! muss noch hausaufgaben in mathe machen, was ich ja sooo gut verstehe...!
dienstag war ein echt lustiger abend! waren zuerst im louisiana, haben da echt tränen gelacht, war total geil! sind danach in die überfüllte disco.. naja war ganz ok, aber weil alle müde warn sind ma dann heim!
gestern bin ich dann nach konz, sind dann nach bitburg und dann wieder zurück nach konz! ich sag nur "miezekätzchen" und "olk-frau", total geil! haben dann noch nen film geguckt von dem ich mal wieder nicht viel mitbekommen hab.. naja ist ja nichts neues dann hab ich noch schocki von lindt geschenkt bekommen, damit sich wer ärgert ..hihi naja, aber da rache süß ist, hab ichs direkt wieder zurück bekommen und das ist das einzigste was ich dazu sagen konnte: war aber nur spaß
naja versteht ja eh keiner was ich hier labber *lol*
freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisieg auf die ferien! nur noch ein tag schule! und dann geh ich erstmal shoppen!
lieeeeeeebste grüße

inöööööööööööööös
4.10.07 18:28


*donnerstag*

hallo meine lieben fleißigen leser!
war ja am dienstag beim zahndoc! und der hat mir dann mal gleich rechts oben und unten meine weißheitszähne, die mir ja schon seid monaten auf die nerven gehen, gezogen! netterweise sind meine eltern extra nach trier gekommen und haben mich begleitet und dann (nach dem wir babybrei gekauft haben) heimgebracht!
ja mein essen bestand die letzten tage größtenteils aus babybrei oder kartoffelpüree
und mein tagesablauf war auch etwa gleich.. zähne putzen, spülen, kühlen, schlafen... und HUNGER haben!
was mich voll geärgert hat, ist das ich jetzt die ganze woche kein sport machen darf *heul*, wollte grad in den ferien, bei dem tollen wetter ganz viel machen... naja aber nächste woche!
mein wochenende war ganz cool! freitags waren die beiden michis da! sind dann mit rachel ins louisiana, war echt lustig! können wir echt öfter machen! samstag bin ich dann zu meinem stern gefahren und hab dann abends mit seinem bruder ihm zur liebe sein handball spiel geguckt, naja so doll wars ja nicht... sonntag sind wir dann nochmal handball gucken, aber diesmal von zwei anderen mannschaften und da gings echt heiß zur sache, bis auf die lezte sekunde! war echt spannend!
naja ich mach mich mal luftig, fahr jetzt einwenig durch die gegend und freu mich riiiiiiiiiiiiisieg aufs we! geh dann endlich mit meinem stern(!!!) shoppen! das wird bestimmt total cool! ist das erste mal das ich mit ihm shoppen geh und selber geld hab
also bis dann
machts gut
hab euch liiiiiiiiiiiiiiiieb
p.s.: ich hab auch ein gästebuch zum kritzeln da dürft ihr euch gern austoben
11.10.07 15:22


wochenENDE -> sonntag

halloooooooooo!
ja, heute ist schon sonntag und in wenigen minuten fängt schon die zweite ferienwoche an.. naja die erste war bei mir jaa wohl voll für den a****! hab ja nichts machen können außer schlafen und babybrei futtern! nachdem ich ja mittwoch und donnerstag bei meinen eltern war, bin ich am freitag nach trier bzw nach konz gefahrn und später dann wieder nach trier und da hab ich dann mario barth geguckt ) und auch teilweise aufgenommen!
samstag, naja hat ich mal wieder kreislaufprobleme, aber das konnte mich nicht daran hindern shoppen zu gehen, mein stern konnte mich mal wieder aufmuntern , war ganz lustig, sind erst mal in die falsche richtung um noch nen sub zu essen und dann in die city, hab auch mal was gekauft naja, aber weil wir erst so spät los sind hatten einige läden nachher schon zu oder wollten grad zu machen... dann sind wir total ko heim gelaufen..
heute war ich ultra schlecht gelaunt hab den halben tag hier rumgehangen..total ätzend! irgendwann konnt ich mich einwenig aufraffen und noch n bissle was machen, dann kam michi noch zum pfannkuchen essen und dann sind wir ab ins suuuuuuuuuuper geile cafe und da erst mal chillig kakao getrunken, haben dann noch eine freundin von michi am bahnhof abgeholt und dann bin ich wieder heim!
naja mal gucken wie die nächste woche wird! dienstag nochmal zum zahndoc und abends haben wir ne klassenparty, bin mal gespannt wie die wird
naja ich wünsch euch ne schöne woche!
bis denne
bye, bye
*buuuussi*
14.10.07 23:41


mittwooooooooooooch

hallo fans!
montag hab ich mal angefangen was für die schule zu machen... naja kam aber nicht weit. abends bin ich dann mit einer lieben person, die ich schon so lang nicht mehr gesehen hab, einen trinken gegangen nachdem wir noch kurz vorher in konz warn. sind danach nochmal zu mir und haben eine ganz gewisse person auf den arm genommen um es mal nett auszudrücken
dienstag musste ich ja erstmal zum zahndoc meine fäden ziehen lassen, das ging ganz schnell und da ich dann ja schon in der stadt war bin ich auch gleich da geblieben und hab noch ein paar sachen gekauft. dann wieder heim und das super tolle buch gelesen, das ist echt so schön geschrieben, ich war so gerührt, das mir die tränen kamen ("p.s. ich liebe dich" heißt das)
dann hat noch mein mausi angerufen und dann musst ich mich schon für unsere super tolle klassenparty fertig machen.
bin dann dahin und naja, anfangs gings ja so... meine klasse ist etwas eigenartig, es gibt da paar leute mit denen kann ich mich hin und wieder unterhalten aber da ist keiner mit dem ich richtig dicke bin oder so. naja und der abend hat mich dann auch teilweise über einige wundern lassen und jetzt möchte ich noch weniger mit den leuten aus meiner klasse zu tun haben.. naja ich werds überleben, sind ja nur die paar monate da!
und heute morgen dann aufgewacht, naja hatte keinen kater, so kann man es nciht wirklich nennen, aber ich hatte etwas kopfweh. hab dann abwechselnd gelesen und geschlafen und bin dann in die city und hab mich mit zwei lieben freundinnen getroffen
joar und eigentlich hab ich noch voll viel zu machen, aber ich hab absolut keine lust und ich weiss auch gar nicht wo ich anfangen soll..
naja ich wünsch euch was!
bis denne
eure inöööööööööööööös
17.10.07 18:22


kurz vorm we!!

oh mein gott, ich hab in meinem leben noch nie ein buch so schnell gelesen! hab das buch heute verschlungen! und bin fertig geworden! echt so ein tolles buch, mir kamen so oft die tränen!!! ich kann es nur weiter empfehlen!
so und damit hab ich eins meiner vielen aufgaben von der schule, die wir über die ferien machen sollten, teilweise gemacht, eigentlich sollte ich ja ein buch auf englisch lesen aber ich wollte dieses buch sowieso lesen, also hab ich es erstmal auf deutsch gelesen und morgen hol ich mir das auf englisch und dann les ich es nochmal! selbst wenn ich es nach den ferien nicht schaffe zu lesen, weiss ich ja wenigstens wodrums da geht!
gestern wurden schon mal über silvester gesprochen... aber ehrlich gesagt, hab ich absolut kein plan wo und mit wem ich feier und ich mach mir da jetzt noch keine gedanken drum... ich mein vorher sind noch so viele andere feiertage...
naja, heute hab ich den ganzen tag gelesen und auf morgen freu ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig meinen stern wieder zu sehen! samstag hat mein brüderli geburtstag und dann sind wir mal wieder in der eifel
naja ich wünsch euch nen schönen abend!
bis bald
18.10.07 22:28


erste schulwoche :(

na ihr!
freitag bin ich zu meinem stern und hab da schon mal angefangen franz zu lernen als er beim handball war!
samstag sind wir erstmal in die stadt mein englischbuch abholen und es war sau ätzend voll! sind dann noch zum subway und dann in die eifel! dann musste ich meinem stern zur liebe (was ich nicht alles ihm zur liebe mache )auf den sportplatz mir den arsch abfrieren und meinem brüderchen beim fußballspielen zu gucken...
abends sind wir dann auf den geb von meinem lieben mausi, war keine big party und paar leutchen, aber war suuuper lustig! sonntag morgen dann voll getrödelt (wie immer!!) sind wir dann viel später losgefahren als geplant und dann musst ich mal wieder voll auf die tube drücken! hab meinen stern dann daheim raußgeschmissen und bin heim hab dann mal wieder was für die kack schule gemacht und zwar den gaaanzen tag!
naja und gestern dann der erste schultag.. war nicht so schlimm, aber ferien sind immer besser
und ich freu mich so das mein mausi wieder da ist, denn gestern kam ich heim und sie hatte schon gekocht und heute hatte ich kein bock auf schule, sind eh 3 h ausgefallen und dann bin ich daheim geblieben und hab mal wieder genauso wie gestern abend franz gelernt! mittags haben wir dann zu dritt gekocht, das war ganz cool!
ja und den rest des tages hab ich auch mit franz lernen verbracht!
naja morgen hab ich ja mal wieder nur 2 h schule und dann muss ich mir ne jacke kaufen gehen!
naja machts mal gut
bis denne

*bussi*
23.10.07 19:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung