Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





samstagabend

ja mir ist total langweilig!
freu mich aufs fsj! das fängt jetzt am 17.12 an
hab mich auch schon am montag von der schule abgemeldet!
naja mir ist grad nicht danach noch mehr zu schreiben! meld mich die tage nochmal! bis denne
8.12.07 19:51


Werbung


hallihallo

hab heute mal wieder weißheitszähne gezogen bekommen! und jetzt hab ich GOTTSEIDANK keine mehr! hatte mal wieder die ganze woche schmerzen und dann hat der arzt mir heute morgen auch erzählt das sich der zahn schon entzündet hätte und jetzt darf ich zu den anderen medikamenten auch noch antibiotika schlucken, toll oder?
mein we war ziemlich anstrengend..aber zum schluss doch noch ganz schön
oh ich hab son hunger auf was richtiges zu essen! hab son hunger, kann ja im mom nichts normales essen und dadurch das ich gestern kaum was gegessen hab und gestern abend eigentlich schon einwenig hungrig ist bett bin, hab ich heute noch mehr hunger! hät jetzt soooo bock auf döner, pizza, fritten, sub, irgendwas tolles!
freu mich auf weihnachten und silvester und das cooooole ist, das ich trotzdem noch ferien hab!
ich mach mein fsj ja in ner schule und die hat ja auch ferien und deswegen muss ich auch nur eine woche arbeiten und dann hab ich erstmal zwei wochen ferien, ist das nicht toll?! ich finds klasse
bis denne
10.12.07 20:10


blöder dienstag:(

hab son hunger heute, bin voll mies drauf! bin froh wenn die scheiße endlich verheilt ist..
11.12.07 22:49


freitag :)

bin heute super gut gelaunt
hab mit meinen lieben kleinen, großen geschwistern fotos für meine eltern gemacht, das hat echt spaß gemacht
die zwei sind so lieb manchmal, vorallem meinen kleinen bruder hab ich so gern und er zeigt mir auch öfter das er mich vermisst wenn ich länger nicht mehr in ulmen war, das find ich voll süß
hoffentlich bleibt das auch so wenn er in die pubertät kommt meine schwester ist da schon etwas komplizierter und verschlossener, aber trotzdem ne ganz liebe (meistens zumindest!) und von meinen anderem bruder.. naja der ist meistens einfach nur blöd! mit dem hatte ichs glaub noch nie so.. haben uns schon immer viel gestritten..naja solang wir uns aus dem weg gehen ist ja alles ok
wünsche euch ein schönes we!
14.12.07 20:15


mein erster fsj tag!!!

hallo!
ich bin total begeistert und voll überwältigt von meinem ersten tag
war voll schön! war bei den 1. klässlern, hat mir suuuper gefallen, würd am liebsten jeden tag bei denen sein, aber bin leider nur zwei tage da! mal gucken wie´s morgen wird!
freu mich auf die ganzen nächsten tage und wochen! also diese woche ja mal die ganze woche arbeiten und dann mittwoch abend treffen mit nem freund?! donnerstag dann der gebbi von rachy, da freu ich mich auch voll drauf! und freitag dann kegeln! montag ist dann schon heiligabend da bin ich dann bei meinem stern und am 25. fahren wir in die eifel ich hoff ganz doll auf schnee! dieses ja ist die wahrscheinlichkeit (in der eifel) 80%
und dann silvester wieder in trier, da freu ich mich auch riesig drauf!
bis denne
hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
18.12.07 00:12


noch wenige stunden bis heilig abend

hab meine erste fsj woche super überstanden! an die verhältnisse und erlebnisse da muss man sich gewöhnen und so aber ansonsten wars super! und meine woche war mal wieder voll programm irgendwie..
montag erster tag.. dienstag zweiter tag... mittwoch dritter tag und dann heim und nach 1, 5 h wieder zurück zur schule zur weihnachts feier, war suuuuper lustig mit schrottwichteln und viel viel wein irgendwann spät heim und am nächsten morgen (donnerstag) wieder früh raus.. naja der tag war nicht so meins, war im klosterprojekt und das fand ich nicht so doll.. naja sind dann mit den schülern auf den weihnachtsmarkt und dann bin ich danach auch in der stadt geblieben und hab mich mit chris und dani getroffen und dann noch mit rachel und sabrina. dann sind die letzten zwei wieder heim und dann kam noch unser nachbar.. blablabla und dann waren wir erst so gegen 7 daheim und ich musste in rekordzeit mein zimmer aufräumen, mich fertige machen, ein geschenk verpacken und dann wurd ich auch schon abgeholt! sind zu der lieben rachy auf den geburtstag gefahren und dann wieder irgendwann zurück, mal wieder etwas später. freitag hatte ich zum glück nur bis 11 schule und bin dann heim, hab noch geschenke verpackt und dann kam mein stern! sind dann zum subway und in den baumarkt tierchen gucken war voll lustig!
dann wieder heim und dann bin ich in die eifel gefahren und um 8 lag ich im bett, weil ich soooo tod müde war!
samstag dann aufräumen, aufräumen, zwischen durch noch taxi spielen und dann abends zu julchen silvester planen, dann wieder heim, wo dann schon ein teil der verwandtschaft da war.
und heute morgen sind wir aufn weiher schlittschuhlaufen war ganz cool, bis auf den schluss als ich mich zweimal gut auf die fresse gelegt hab, das gibt bestimmt ganz tolle, nette, blaue flecken
als wir dann daheim ankamen kam auch der rest der family und dann gabs essen, essen, essen und auch wenns komisch klingt auch schon bescherung! und danach wieder essen, essen, essen und jetzt bin ich gut platt
morgen gehts dann zu meinem stern *freu* und dann bleib ich dann auch den rest des jahres
freu mich schon voll auf silvester
wünsche euch allen ein wuuuuuuuuunderschönes weihnachtsfest!!!!
*kuss*
ines
23.12.07 22:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung