Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi

mir gehts etwas beschissen.. fühle mich etwas allein gelassen und scheiße! leute, die ich dachte, dass sie meine freunde wären, melden sich nicht mehr und enttäuschen mich immer mehr!
dazu verfolgt mich voll das pech im moment, alles is mies..!
1.9.08 21:34


Werbung


hallo

hey ihr lieben!
wie gehts euch?
mir gehts wieder gut
das leben hat auch gute seiten
mein praktikum ist toll! die kinder geben einem so viel! die sind so fröhlich und so lieb und süß! hatte ja für freitag eine unterrichtsstunde vorbereitet... und auch gehalten, aber als erwartet war die lehrerin nicht da! die ist am freitag krank gewesen also stand ich dann allein vor der klasse
war zwar etwas chaotisch aber doch ganz cool
liebe grüüüüüüüüüüße
6.9.08 16:49


sonntag

hey ihr lieben heute ist sonntag!
ich denke in letzter zeit so viel nach, vielleicht schon etwas zu viel! naja es gibt so viele sachen die mich beschäftigen... vorallem meine berufliche zukunft, die immer noch in den sternen steht macht mir einwenig sorgen im moment! das mit dem studium scheint nicht so zu klappen wie ich es will...
naja mal gucken, was sich so ergibt!
ich wünsch euch einen schönen tag und einen guten start in die neue woche!
inäääs
7.9.08 13:24


dienstag

wow, welch ein tolles wetter
ich bin momentan etwas hin und hergerissen mit allen möglichen sachen, über die man sich den kopf zerbrechen kann!
überlege sachen zu machen, wo ich mir aber nicht sicher bin ob es so gut ist.. hatte es mir auch schon aus dem kopf geschlagen, aber jetzt überleg ich wieder.. und wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, komme ich eigentlich nie davon los...
naja alles sehr kompliziert, naja das leben ist halt kein ponyhof!
liebe grüßle
9.9.08 16:34


Freitag

hallo leutz!
bin schon seit 3 wochen in der Schule
is manchmal bissel langweilig, aber ganz ok! da wurde ich in der sonderschule wesentlich mehr gefordert!
ja meine berufliche zukunft schwebt immer noch in meinem kopf und sicher bin ich mir immer noch nciht was ich nu mache..!
aber möglicherweise tritt demnächste eine groß veränderung in mein leben, das würde mich freuen!
naja machts gut
bussi
12.9.08 19:10


samstag

scheiß wetter heute!
bin gestern soo früh ins bett, ich glaub es war noch nicht mal 9 uhr! naja und war dann heute morgen auch früh wach! hab aber noch sau lange im bett gelegen und dann mal irgendwann gefrühstück und bin dann wieder voll in gedanken verfallen.. hab bestimmt ne stunde oder so in gedanken geschwebt...ganz schlimm heute! hab mich dann gemütlich in die badewanne gelegt...
ja heute abend gehts auf nen geb freu mich drauf und nächste woche noch n geb und darauf die woche ne hochzeit .........
13.9.08 15:31


heho

heute ist diiiienstag!
Die Hochzeit am Samstag war voll schön!
Das Brautpaar wunderschön! Ich hab mich soo für die beiden gefreut! Und ich war total gut gelaunt danach (na und natürlich auch währenddessen!).
Und ich weiß nicht wieso, aber ich hatte vorher schon so ein Gefühl und das hat sich noch verstärkt, zwar nicht bestätigt aber verstärkt.. und mittlerweile bin ich mir sicher das es einmal so sein wird! Ist nur eine Frage der Zeit!
Naja das war mal für heute
tschööööööö
30.9.08 16:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung