Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





halli hallo

wie gehts denn so??
mein praktikum is nun rum! der letzte tag war ganz schön, die kinder wollten nicht das ich geh! voll süß!
haben mir dann auch den apfelsaft geschenkt, denn sie vorher selber gemacht hatten, fand ich auch voll süß!
am freitag war ich bei verwandten und dann war da der kleine von meiner cousine, der is ja sooo goldig!
jaaa und langsam tut sich auch was in meiner beruflichen zukunft, aber es steht immer noch nichts fest, aber ich denke spätestens in zwei wochen weiß ich was ich nun machen werde!
tschauiiii, bussi
4.10.08 16:16


Werbung


mittwoch!!

ohjee die woche zieht sich sooo ewig lang!
meine gedanken kreisen und kreisen..
gestern war ich endlich mal wieder laufen, war ja mal ausnahmsweise nicht so mieses, kaltes wetter!
und heute morgen hab ich tai bo gemacht und dann duschen und dann mittagessen machen. nach dem essen hab ich dann gaaaaaaaanz lang gelesen, bis 6 uhr oder so!
danach noch simpsons geschaut!
gleich noch bissel telen
so bis denne
knuddelz
8.10.08 20:51


das leben ist kein ponyhof :)

das hab ich schon lang festgestellt!
aber manchmal kommt alles schlag auf schlag und man fragt sich warum alles auf einmal kommen muss!
na ja trotz dieser erkenntnis steck ich den kopf nicht in den sand! im moment lass ich mich nur kurzfristig von irgendsowas runterziehen.. habe immer was neues im angriff und meine berufliche zukunft steht immer noch nicht fest.. leider! aber in den nächsten tagen wir sich hoffentlich was ergeben!
das wochenende war echt schön! war mal wieder in koooblenz! war echt cool, hoffe das wiederholen wir nochmal?!
grüüüüüüüüüßle
inääs
19.10.08 18:58


haaaaallo

heute ist donnerstag!
war gestern mal wieder in trier!
mir gehts ganz gut im moment! sehr gut sogar! beruflich tut sich im moment einiges! und das freut mich voll!
irgendwie gehts momentan voll bergauf und mir gehts fantastisch!
also bis denne
30.10.08 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung