Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang ists her :)

Ich hab schon verdammt lang nicht mehr geschrieben!
Mir gehts ganz gut!
Mein Praktikum hab ich beendet, es war eine sehr, sehr schöne und auch erfahrungsreiche Zeit! War ja auch mit den Kiddies auf Ferienfreizeit! ich sag nur verdammt anstrengend aber auch sehr schön! Hatte danach erstmal drei wochen frei, bzw musste nur 2, 3 mal in der Woche arbeiten, ansonsten war ich oft schwimmen und bin schön braun geworden! Und ich war zwei Tage im Europapark!! Zwei Tage ACHTERBAHN!! Hatte ne Woche später noch nen Adrenalinkick
Dann war ich noch eine Woche Ferienprogramm und hab dann auch da meinen Abschied gefeiert, war voll traurig und auch die Kinder und Kollegen wollten mich nicht gehen lassen...aber die Schule hat ja angefangen! Ja ich geh jetzt wieder 5 Tage die Woche zur Schule
und den "tollen" job den ich nebenbei hatte, hab ich auch aufgegeben, war mir zu doof bei dem Verein!
Das heißt, dass ich samstags auch frei habe
War dann auch am WE nach den Ferien zum ersten Mal in Aachen und hab eine ungewollte Stadtrundfahrt gemacht und das auch noch zweimal Ist echt eine schöne Stadt und könnte mir auch vorstellen da mal zu leben!
Die Woche darauf war ich dann auch wieder in Aachen, bzw in der nähe von Aachen! War voll cooooli! Freu mich schon auf das nächste Mal!
Ja, die Schule ist auch Toll! Die Klasse ist super, verstehen uns untereinander sehr gut. Die Lehrer sind auch ganz ok und der Stoff sehr interessant!
Joar das war mal so bissel was so in letzter Zeit abging...
Ich genieße das Leben im Moment, es gibt zwar Dinge, die ich gerade im moment nicht verstehe, aber die werden sich sicherlich demnächst klären
Ich versuche mal wieder öfter zu berichten!
Also bis denne!
bye, bye
küsschen
inessa
20.9.09 20:59


Werbung


donnerstag

hallo leute!
heute geht es mir suuuper fantastisch!
habe nämlich ein richtig langes wochenende! seit heute mittag um 13 uhr bis montag um ca 10!! ist das herrlich!!
montag hatte ich nur 4 h schule, dienstag meinen langen tag bis halb 5! bin dann abends noch bissel in die stadt. Mittwoch bin ich mittags beim lesen wieder eingeschlafen joar und heute mittag hab ich besuch bekommen und bin dann später in die eifel gefahren! morgen treff ich mich dann mit einer lieben person, die ich schon ewig nciht mehr gesehen hab!! freu mich da so riesig drauf! muss dafür aber leider aerobic ausfallen lassen... joar samstag dann gitarrenunterricht und abends gebfeier und sonntag werd ich dann wohl noch bissel was für schule machen. also dann machts guuuhuut!
küsschen
ines
24.9.09 23:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung