Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitaaag

halli hallo!!!
hoffe ihr habt alle eine schöne woche gehabt und auch den maifeiertag gut überstanden!!
also erst mal zum wochenende mit den vielen geburtstagen! alle haben sich über die geschenke gefreut! und das geschenk für meine oma am dienstag, war ja mit der fahrt nach frankenthal verbunden! wir haben nämlich ein foto von allen enkeln und urenkeln (von meiner oma) machen lassen! war echt verdammt schwer 16 leute zu einem termin an einen ort zu kriegen! aber es hat sich gelohnt, die hat sich soooo darüber gefreut und vorallem hat sie nicht mitbekommen, obwohl sie selber auch in frankenthal mit war! echt voll geil! die überraschung ist total gelungen! ich liebe es menschen zu überraschen!
joar und am montag hab ich mal die schule geschwänzt, weil wir montag abend ne arbeit in franz geschrieben haben und ich zwar zwischendurch gelernt hab, aber es immer noch nicht konnte und bin dann auch erst montag abend nach trier gefahren! joar und dann wollten wir eigentlich auf der terasse feiern, die an dem tag auf machen sollte, aber wir haben erst an dem tag erfahren, dass das noch einpaar wochen dauern wird... naja, jedenfalls sind wir dann erst einen trinken gegangen und dann tanzen! war voll cool! naja, am anfange waren wir zu viert, dann ist einer abgehauen, weil der eh nicht getanzt hat und keine lust mehr hatte, der nächste ist dann abgehauen weil das bein weh getan hat und dann waren wir noch zu zweit sind voll abgedanced, war voll cool und vorallem verdammt lang, bin erst um 6 uhr ins bett gekommen und dann um 11 wieder aufgestanden, weil meine oma ja geburtstag hatte und ich versprochen hab, dass ich zum mittagessen wieder komme! oh man, ihr glaubt gar nicht wie fertig ich war! wurde auch die ganze zeit gefragt ob ich schon schlafen würde , naja hab mich dann den ganzen tag irgendwie zusammen gerissen um nicht einzu schlafen...und als ich dann abends wieder in trier ankam bin ich tot müde ins bett gefallen
mittwoch war die schule total öde... und dann musste ich mittags noch lernen, aber irgendwie hab ich mich den ganzen tag davor gedrückt, donnerstag waren wir dann nachmittags in der city, bissle shoppen und ein eischen essen. und die letzte nacht war auch verdammt kurz... viel zu spät schlafen gegangen, hab vlt 3 h geschlafen!! und in der schule haben wir dann eine 4 stündige arbeit geschrieben.. gott sei dank dass ich da irgendwie noch voll fit war!! naja umso müder bin ich jetzt und meine laune ist jetzt ganz unten, obwohl ich eigentlich megaaaa happy bin!
naja ich glaub ich geh jetzt ins bett, sonst fress ich hier noch irgendwen auf

hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
4.5.07 20:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung