Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzter tag der ruhe

heute ist wieder freitag und morgen ist die ruhe vorbei, weil der rest der family wieder ausm urlaub zurück kommt!
hatte jetzt die ganzen tage volles programm, war total cool!
freitag mit bruder einkaufen und dann das komplette haus aufräumen, wäsche waschen, aufhängen, bügeln...
samstag kam dann mein stern und dann hab wir erstmal den uhralten sega vom speicher geholt und gezogt, war total lustig! dann kamen dann meine anderen gäste und dann haben wir mal wieder sing star gespielt, war total cool! ich liebe dieses spiel!
sonntag wollten wir dann zuerst zu viert schwimmen gehen, aber als es dann angefangen hat zu regnen haben wir uns überlegt einfach in cochem spazieren zu gehen. auf dem weg nach cochem fiel mir ein das wir auch in den tierpark nach klotten fahren könnten, aber da der eintritt treurer war als gedacht sind wir dann doch nach cochem gefahren... ins schwimmbad! es war zwar kalt, aber egal
haben zuerst beachvollyball gespielt und haben uns dann doch noch ins wasser getraut und es war gar nicht so kalt!
montag morgen um 8 uhr aufgestanden und nach trier zum bahnhof gefahren! abends waren wir dann im louisi einen trinken. dienstag dann wieder um 8 aufgestanden und in die city erstmal ins konstantinmuseum, dann chinesiesch essen, dann auf dem markusberg und weil da der aussichtsturm gesperrt war, sind wir ab zum petrisberg! waren da dann auch eien trinken und waren dann noch auf dem spielplatz war total lustig!
sind dann nochmal heim bissle chillen bevors dann wieder in die city ging! sind dann wieder ins louisi und dann noch ins coyote und dann heim. und obwohl wir müde waren haben wir bestimmt noch bis 3 oder so noch gelabbert!
mittwoch sind wir dann wiedermal in die city shoppen, war voll cool! leider musste mein stern dann pizza ausfahren und dann bin ich mit und hab ihm dabei geholfen! als er mich um 10 heim gefahren hat war ich so platt, dass ich direkt ins bett gefallen bin und geschlafen hab! donnerstag morgen bin ich dann mit meinem mausi wieder in die eifel gefahren!
joar dann hab ich meine braunen probe(kontakt)linsen gefunden und damit meine oma geschockt, aber sie meinte die würden mir voll gut stehen!
naja ich genieß jetzt noch einwenig meine ruhe! das ist so herrlich!
bis dann ihr lieben!
27.7.07 13:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung