Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





04.10

hallihallo!
Mein langes Wochenende letzte Woche war toll! Donnerstag hab ich noch Besuch bekommen und bin dann abends zu meinen Eltern gefahren! Freitag dann schön ausgeschlafen und dann meine Mum überrascht indem ich in der Zeit, in der sie arbeiten war, die untere Etage geputz hab! Das war auf jedenfall eine gelungene Überraschung. Bin dann noch mit dem Hundili spazieren und abends hab ich mich mit einer gaaaanz lieben Person, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab, getroffen, war vooooll schön!
Samstag war ich dann hier und da und musst zwischendurch mal Taxi spielen. Bin dann samstag abend wieder nach Triööör und wurde dann irgendwann abgeholt und dann gings ins A1 =>Party! Hab da auch noch ein paar liebe Menschen getroffen und natürlich wieder mal voll abgedanced.
Sonntag hab ich mich etwas sehr schlapp gefühlt bin aber trotzdem wählen gegangen!! Hab dann noch bissel was für Schule gemacht. Joar Montag dann erst von viertel vor 10 Schule. Haben dann unter anderem Gibsmasken gemacht, man war das lustig! Abends kamen dann die Nachbarn vorbei, war auch sehr lustig. Dienstag hatte ich dann meinen langen Schultag und war nach der Schule auch noch gaaanz fleißig. Mittwoch sind wir nach der Schule noch durch die Stadt gegurkt und anschließend zu einer ganz lieben Person und da sind wir dann viel, viel länger geblieben als wir eigentich wollten, danach noch leckaaa Pizza essen und dann war ich so gegen 10 zu hause.
Donnerstag hatte ich dann meinen kurzen Tag, hab dann mittags ein Schläfchen gehalten
Freitag war auch toll, nach unserer super gelungenen Präsentation und den lustigen Spielen die wir gemacht haben bin ich heim, gegessen, ausgeruht, hab dann geputzt und bin dann zum Aerobic! War wieder mal vooooll cool und hat so gut getan! Danach war ich aber so platt und hab schon um 10 uhr im Bett gelegen. Samstag kam dann eine gaaaaaanz liebe Person zu mir, haben bissel was für Schule gemacht. Hab dann noch voll viel Gitarre gespielt, das ist soo ein tolles Instrument!!! Vorallem wenn man es spielen kann, zumindest ein bisschen Samstag abend sind wir dann was trinken gegangen und ich wurde nach dem Ausweis gefragt... so heftig! Haben dann auch gleich die Location gewechselt
joar und heute erstmal Gitarre, Gitarre, Gitarre ( bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ) dann in die City
Morgen hab ich dann nur 4 h Schule und dann auch erst ab viertel vor 10 *froi*
also bis denne
knutschiiiii
5.10.09 00:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung