Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



http://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabse
( Email / Website )
18.4.06 18:21
huhu =)
hab mal bei dir reingeschaut, um zu gucken, was wir gleich haben! hatte das nicht von dir kopiert *g* das haben wir wohl beide bei der bambusratte kopiert *lol*!!! naja mach weiter so mit deiner hp!

lg sabse



Kafe
( Email / Website )
10.4.06 20:37
Nallo Kleine!

Deine Cousine aus der ganz anderen Ecke lässt dir jetzt auch mal ein paar Grüße hier Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder! Solang: Rock On! *knuddelwuddel*

Die Kafüüü



Daniela
( Email )
7.4.06 11:03
Halli hallo!! wie geht es dir denn?
Schön, dass du jetzt deine eigene Homepage hast!
Das Foto von uns beiden Hübschen ist ja echt süß,- wir sind ja so gut getroffen;-)
Hab ja jetzt Ferien wenn du willst können wir ja mal was zusammen machen?!
Meld dich einfach
hdl dani



Sabse
( Email / Website )
5.4.06 18:31
Huhu inesch!! *g*

Na, da hastes ja endlich geschafft mit deiner hp!!

Herzlichen glückwunsch!! Mach weiter so und du hast bald ne homepage die so toll ist wie meine *g* naja so tol lis meine auch nicht! das is leicht der konkurenz zu machen!! oki du ich guck dann ab und zu mal hier rein! weiter so!!

lg sabse



Chris
( Email )
5.4.06 09:56
na dann glückwünsch! bis bald... hdgdl



Michi der II.
( -/- )
4.4.06 20:13
HUHU junge Dame,
da ist man einmal am arbeiten und schon sind 2 Leute vor mir mit den Eintragungen.
Na die Seite passt auf jedenfall sehr gut zu dir, schöne helle Farben für unser Partygirl
So, ich muss jetzt auch wieder weiter, aber keine Angst, ich halt mir den Link in den Lesezeichen.... *knuddl*..... tschöhöö



Michi
( -/- )
4.4.06 15:48
Eije... jetzt hat sogar die Ines ihre Repräsentanz in den weiten Weiten des weiten www.
Oh je, da bin ich ja mal gespannt, was dabei herauskommt und wie sie es zu konstruieren gedenkt - eine HP oder ein Blog?
Blog könnte durchaus lustig werden... ah, jetzt fällt mir wieder ein, was ich noch machen wollte. =D

Dann hinterlass ich auch mal kurz einen lieben Gruß hier... *auf fensterbank stell* Sooo... noch mal kurz Freundschaftsdienst leisten.. *knuddöööl* und weg ist der Michi wieder. =)

Babaa! *winke*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung