Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



https://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





düüüüüüüünstag

so, bin wieder mal daheim! pendle ja im mom dauernt zwischen trier und ulmen! aber jetzt bleib ich erst mal hier, vielleicht sogar bis mitte, ende nächster woche, mal gucken wie lang ichs hier aushalte!!
joar donnerstag die abschlussfeier, war wie erwartet gar nicht so toll, eher voll langweilig, sind auch gar nicht lang da geblieben! freitag abend sind wir dann wieder zu meinen eltern gefahren weil ich ja geburstag hatte und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir gratuliert haben! hab mich riesig gefreut, denn mein handy war kaum still
hab so tolle geschenke bekommen! hab mich so gefreut, vorallem über die lieben menschen die bei mir waren! der abend war echt toll, auch wenn da was in die hose gegangen ist
joar samstag hab ich meinem schatzi mal daun gezeigt und danach sind wir wieder nach trier gefahren und haben uns mit ein paar freunden/ bekannten getroffen, war auch nochmal total lustig! sonntag war ich dann den ganzen tag in konz und abends wieder zurück!
gestern hab ich erst mal ganz lang ausgeschlafen (so wie die anderen tage auch schon
) und abends sind wir dann mit meinem mausi, viel essen hoch zum nachbarn gegangen und haben zusammen gegessen, war irgendwie voll lustig und voll lecker! und heute bin ich mal nach daun gefahren um meine alten kollegen in der apo zu besuchen! hab mir ganz bewusst den dienstag dafür ausgesucht, weil das auch der tag war an dem ich am liebsten da war mit den liebsten kollegen! war ganz schön, vorallem weil ich gemerkt hab wie gut es mir doch geht, ich hab kein stress auf der arbeit und muss nicht jeden tag dahin, ich muss nicht nach urlaub fragen..... naja, dafür hab ich auch kein geld... aber es gefällt mir so auf jedenfall besser!
naja ich wünsch euch was!!

hab euch lieb
ines
3.7.07 17:45
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung