Startseite
  Über...
  Archiv
  gästebuch zum malen
  ich grüße..
  pics
  Anti stress
  ups & downs
  spiele
  witze und mehr
  scherzfragen
  weicheisprüche
  Gästebuch
  Kontakt

    sweetkeks
    - mehr Freunde



https://myblog.de/inesch

Gratis bloggen bei
myblog.de





SONNtag bzw schon montag

yeah, gestern war voll cool! eigentlich wollten wir mit 6 leuten aufs burgfest gehen, dann hat eine direkt gekniffen... fand ich voll doof, vorallem den grund! naja egal und dann dachte ich, dass ich mit den beiden michis dahin geh, weil ich die anderen beiden nicht erreicht hab! aber hinterher war ich dann doch mit den anderen beiden da, weil die beiden michis nicht gekommen sind! war aber total cool, auch wenn ich sooo viele menschen gesehen hab, die ich lieber nicht geshen hätte! aber es waren ja auch welche dabei, über die ich mich gefreut hab!
joar und dann heute eis essen mit einer gaaaaaaaaaanz lieben person, war total schön!
und ich freu mich sooooooooo riesig aufs wochenende! weil ich dann meinen stern nach fast 2 wochen endlich wieder seh!!! *freu-und-im-dreieck-hüpf* und weil wir auf nen geburtstag gehen und sing star spielen! ich liebe dieses spiel!
achjaaaaaaaa und ich hab ja freitags noch abschlussfeier,die hab ich schon fast verdrängt, naja ein letztes mal den haufen auf einem haufen sehen, also eigentlich sind die meisten ja ganz ok! und irgendwie freu ich mich n bissle drauf!
ich wünsch euch ne gute nacht oder einen guten morgen

hab euch lieb
ich liebe dich mein *stern*
9.7.07 00:42
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung